Suchen Menü

Wieder Freitag...

Hallo zusammen,

ganz kurz aus dem Packstress, da wir morgen früh in den Urlaub fahren, noch der Freitagsfüller aus dem Netz (ja, der originale, auch wenn er dieses Mal anders aussieht):

1.   Das Geräusch  ____________ .

2.   Der Geschmack ___________ .

3.   Der Geruch _________ .

4.   Der Anblick __________ .

5.   Die Lust _________.

6.   Das Gefühl  ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE und allen NRWlern auch einen schönen Ferienbeginn. Wir hoffen, dass wir morgen früh genug fahren um den Staus zuvor zu kommen...

Bisherige Antworten

Re: Wieder Freitag...

Dieses Mal ist der Freitagsfüller aus dem Netz aber wirklich sehr schön, finde ich.

1.   Das Geräusch  von quitschender Kreide auf einer Tafel lässt mich erschaudern .

2.   Der Geschmack von Baby-Griesbrei erinnert mich an meine Kindheit.

3.   Der Geruch einer Rose! Einfach toll!

4.   Der Anblick von unserem Hund lässt oft mein Herz erweichen und dann gibts ein Leckerchen für ihn .

5.   Die Lust auf das Leben werde ich hoffentlich niemals verlieren.

6.   Das Gefühl  geliebt zu werden, ist wunderschön .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich geplant, auszuschlafen und Sonntag möchte ich so langsam Koffer packen !

LG Dina

Re: Wieder Freitag...

Hey Ihr Ferien und Urlaubsbeginner :-)
Wir liegen schon auf Rügen am Strand und genießen die Sonne!

1.   Das Geräusch  _von Meeresrauschen macht mich unendlich glücklich_.

2.   Der Geschmack _von frischem Fisch ist herrlich_ .

3.   Der Geruch _meiner Kinder ist einmalig_ .

4.   Der Anblick _meines Mannes, macht mich immernoch heiß_ .

5.   Die Lust _nackt ins Meer zu springen, kann ich morgen wieder befriedigem_.

6.   Das Gefühl  _von Sand im Getriebe ;-) ist witzig_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ostsee_ , morgen habe ich geplant, _Rügen zu genießen_  und Sonntag möchte ich _Rügen genießen_ !

Ich wünsche Euch allen tolle Ferien, keinen Stau, viel Zeit für Euch, für die Familie, für alles was ihr liebt!

Re: Wieder Freitag...

Hallo Du Urlauberin,

auf Rügen war ich noch nie, aber die Bilder die ich von dort gesehen habe, machen schon Lust. Und wenn Du so von Sonne und Meer schreibst, werde ich richtig gehend neidisch........

Aber in einem Monat wenn wir dann am Comer See sind und bei Euch wieder Alltag eingekehrt ist, werdet ihr entsprechend neidisch sein - ausgleichende Gerechtigkeit :-).

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Sanne

Re: Wieder Freitag...

So, alles gepackt und noch Wäsche zusammen gelgt, damit wir morgen direkt fahren können. Jetzt ist noch  kurz Zeit für den Füller bevor wir schlafen gehen. Was für ein Tag, mein Ex hat heute auch noch geheiratet und die Kinder waren natürlich dabei nach dem letzten Schultag und entsprechend stressig wurde es natürlich mit der Fahrerei und dem Packen. Aber nun ist das Auto voll und mein Mann hat zum ersten Mal alle 4 Fahrräder hinten auf den Heckträger geschnallt, damit wir morgen direkt losfahren können.

1.   Das Geräusch  _von Kreide auf der Tafel ist immer wieder schrecklich_ .

2.   Der Geschmack _des billigen Weißweins aus dem Aldi ist ganz ok, auch wenn man ihn nicht mit dem eines guten Weins aus dem Fachgeschäft vergleichen kann_ .

3.   Der Geruch _der frischen Pinienrinde draußen erinnert mich daran, wie ich die Beete vor dem Haus vor einer Woche richtig schön gemacht habe_ .

4.   Der Anblick _meines Jüngsten zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht_ .

5.   Die Lust _auf Urlaub steigt, in ein paar Stunden geht es los in Richtung Nordsee_.

6.   Das Gefühl  _von Salz auf der Haut wird bestimmt zur Entspannung beitragen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _noch ein paar Stunden Schlaf bevor ich die Bande nach Norddeich fahre_ , morgen habe ich geplant, _gut dort anzukommen und die Gegend zu erkunden_  und Sonntag möchte ich _endlich mal wieder entspannt aufstehen und den Tag ohne Verpflichtungen und Termine genießen_ !

Re: Wieder Freitag...

Liebe Sandra,

viel Spaß an der Nordsee - da würde ich auch gern mal wieder hin und bin entsprechend ein bisschen neidisch :-).

Ich hoffe, die Entspannung in den Ferien klappt - auch mit nervigem Pubi....

Liebe Grüße

Sanne

Re: Wieder Freitag...

Hallo ihr Urlauber,

genießt den Sommer!! Bei uns dauert es leider noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien.

1. Das Geräusch _ von Regen auf unserem Dach lässt mich wunderbar einschlafen .

2. Der Geschmack _ von frisch Gegrilltem... mmmmmhhhh .


3. Der Geruch _ von frisch gebackenem Brot ist eine sehr intensive Kindheitserinnerung für mich . Wenn ich morgens vor der Schule die Pferde auf die Koppel gebracht habe, kam ich an unserer Dorfbäckerei vorbei.

4. Der Anblick _ von Wasser beruhigt mich total .

5. Die Lust _ auf Süßes ist bei mir stark zyklusabhängig_.

6. Das Gefühl, _ wenn mein Mann mich im Arm hat, ist unbeschreiblich .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _unseren fertig aufgebauten neuen Gasgrill , Samstag habe ich geplant, _ diesen nach einem langen Baustellentag einzuweihen und Sonntag möchte ich _ einen entspannten Tag mit der Family ganz ohne Termine ! Das hatten wir schon lange nicht mehr.

Euch allen ein schönes Wochenende und den Urlaubern eine gute Reise und eine entspannte Zeit!

Re: Wieder Freitag...

Liebe Mimifee,

wenigstens eine Leidensgenossin hier, die auch noch 2 Wochen auf Schulferien warten muss. Hoffen wir mal, dass es wenigstens nicht mehr ganz so heiß wird und die Kinder nicht ganz so sehr in überhitzten Klassenzimmern schwitzen müssen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Wieder Freitag...

Hallo zusammen,

gestern war soviel Stress mit "Swim and Run" und Klassenfest, dass ich gar nicht zum Füller gekommen bin. Jetzt sollte ich mich zwar auch anderen Dingen widmen, aber der Füller ist wichtiger :-).

1.   Das Geräusch  vom Mixer und von der Bohrmaschine hat unser Jüngster schon als Baby nicht gemocht - heutzutage setzt er notfalls seine Mickey-Mäuse (=Kopfhörer) auf, wenn er Mama oder Papa helfen will und es für ihn sonst unerträglich ist.

2.   Der Geschmack von frischen Himbeeren ist einfach unbeschreiblich .

3.   Der Geruch von stinkigen Gartensäcken mit z.B. 1 Woche altem Grasschnitt ist einfach eklig .

4.   Der Anblick von unserem Jüngsten im Schlaf ist nach wie vor total goldig (auch wenn er schon 9 Jahre alt ist) .

5.   Die Lust  auf Schwimmen in Meer, See oder zur Not Schwimmbad ist bei mir im Sommer immer vorhanden - die Gelegenheit für 1 + 2 aber eher selten.

6.   Das Gefühl  von Haut an Haut beim Schmusen mit unserem Jüngsten ist bei der aktuellen Wärme ab und zu ein sehr klebriges - auch wenn ich es sonst sehr genieße, dass er nach wie vor so verschmust ist .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich das Klassenfest unseres Jüngsten sehr genossen , heute habe ich geplant, Johannisbeeren zu ernten und zum "Pumpi-Fescht" (=Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr) zu gehen  und Sonntag möchte ich bzw. muss ich mich dringend um die Steuererklärung kümmern - die muss ja bis Ende Juli fertig werden!

Schönes WE und allen NRWlern auch einen schönen Ferienbeginn. Wir hoffen, dass wir morgen früh genug fahren um den Staus zuvor zu kommen...

Tja, bei uns dauert es noch 2 Wochen bis die Sommerferien überhaupt mal anfangen und in Urlaub fahren tun wir auch erst Mitte August, also in einem guten Monat, bis dahin heisst es noch Zähne zusammenbeißen und durch.

Allen die jetzt in den Urlaub fahren oder schon die Ferien genießen können, wünsche ich eine gute Zeit und viel Spaß.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen