Suchen Menü

Re: Wieder Freitag...

So, alles gepackt und noch Wäsche zusammen gelgt, damit wir morgen direkt fahren können. Jetzt ist noch  kurz Zeit für den Füller bevor wir schlafen gehen. Was für ein Tag, mein Ex hat heute auch noch geheiratet und die Kinder waren natürlich dabei nach dem letzten Schultag und entsprechend stressig wurde es natürlich mit der Fahrerei und dem Packen. Aber nun ist das Auto voll und mein Mann hat zum ersten Mal alle 4 Fahrräder hinten auf den Heckträger geschnallt, damit wir morgen direkt losfahren können.

1.   Das Geräusch  _von Kreide auf der Tafel ist immer wieder schrecklich_ .

2.   Der Geschmack _des billigen Weißweins aus dem Aldi ist ganz ok, auch wenn man ihn nicht mit dem eines guten Weins aus dem Fachgeschäft vergleichen kann_ .

3.   Der Geruch _der frischen Pinienrinde draußen erinnert mich daran, wie ich die Beete vor dem Haus vor einer Woche richtig schön gemacht habe_ .

4.   Der Anblick _meines Jüngsten zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht_ .

5.   Die Lust _auf Urlaub steigt, in ein paar Stunden geht es los in Richtung Nordsee_.

6.   Das Gefühl  _von Salz auf der Haut wird bestimmt zur Entspannung beitragen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _noch ein paar Stunden Schlaf bevor ich die Bande nach Norddeich fahre_ , morgen habe ich geplant, _gut dort anzukommen und die Gegend zu erkunden_  und Sonntag möchte ich _endlich mal wieder entspannt aufstehen und den Tag ohne Verpflichtungen und Termine genießen_ !

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.07.2019, 10:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Sandra, viel Spaß an der Nordsee - da würde ich auch gern mal wieder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren