Suchen Menü

Re: Was macht ihr mit nicht mehr genutzten Dingen ?

Huhu,

ich kann mich zu großen Teilen Pelle anschließen, mein Mann repariert auch viel und ich selbst ebenfalls, wenn ich Zeit habe. Daher werfen wir ungern weg. Bei 4 Jungs wurde immer viel weitergereicht und im Keller und auf dem Dachboden verwahrt. Zum Ausmisten komme ich nur selten, deswegen sind o.g. genannte Bereiche auch im Moment ziemlich unordentlich, aber wir sind dran. 

Ich verkaufe immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen, ins Sozialkaufhaus habe ich auch schon oft gute gebrauchte Kleidung gebracht. Hier in der Stadt ist das alles ja auch nicht weit weg.

Die Mülldeponie ist zum Glück auch sogar fußläufig erreichbar, deswegen bringt mein Mann regelmäßig defekte Elektrogeräte, Pappe und andere Dinge weg.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren