Suchen Menü

Re: Was macht ihr mit nicht mehr genutzten Dingen ?

Guten Morgen!

Danke für dieses Thema, ich liebe ausmisten!

Leider komme ich viel zu selten dazu.

Das letzte Mal habe ich im Mutterschutz von meinem Jüngsten jedes Zimmer einzeln durchkämmt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr den Keller gründlich ausmisten, aber da scheint mir Corona einen Strich durch die Rechnung zu machen, ich komme einfach zu nix außer Job, Haushalt, Kinderbespaßung, etc.

Einfach wegwerfen fällt mir schwer, deswegen habe ich im Keller ein Flohmarkt-Regal. Da kommt alles rein, was man noch gebrauchen kann. Ebay mach ich auch ab und zu. Einfach weil ich es spannend finde was für manche Dinge geboten wird und wer was kauft oder auch nicht.

LG, Paula

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren