Suchen Menü

Re: Vielen Dank euch beiden

Ist ja witzig. Der ph Wert des Urins schwankt im Tagesverlauf und ist mal basischer und mal saurer. Du müßtest also ein Urin- tagesprofil anlegen, um beobachten zu können ob er grundsätzlich zu basisch ist. Mit einem Wert lässt sich das gar nicht abschließend beobachten. Wichtig ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt insgesamt. Cranberry soll den Urin allerdings tatsächlich ansäuern.
Warst du mal beim Urologen? Ist ein Uricult angelegt worden? Ist Nitrit in den Sticks immer positiv oder Leukos und Erys?
Und noch eine etwas intimere Frage, die du nicht beantworten mußt, aber trägst du Strings? Die machen das durch das hin und her rutschen zwischen den Öffnungen nämlich auch gerne. Nur so als Info.

Versuche es mal mit Bioresonanz. Ich war dem ganzen äußerst skeptisch gegenüber, bis unsere 2 Allergiker davon Symptomfrei wurden. Es tut nicht weh ;-).

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren