Suchen Menü

Re: Vielen Dank euch beiden

Nachdem mein Hausarzt so einiges an mir ausprobierte, auch diesen “leckeren“ Saft, und nichts Erfolgreich war, bin ich dich mal zum Frauenarzt. Der stelte fest dass der PH-Wert im Urin basisch statt sauer ist. Er meinte erst muss der wieder hergestellt werden, sonst kann ich schlucken es ich will, das ändert auf Dauer nichts.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren