Suchen Menü

Re: Vielen Dank euch beiden

Hast du mal überlegt, morgens und abends eine Cranberrykapsel zu nehmen? Oder den reinen, ungesüßten Saft aus der APO zu trinken. Das ist allerdings Hardcore.
Zudem schau mal, ob D Mannose nichts für dich ist und Chantaris. Ich hab ne chronische BE. Auch nicht schön. Aber die Nieren hatte es nie bis jetzt.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren