Suchen Menü

Urlaub, mach mal Urlaub....

.... Geschafft, uff :o)) Nachdem ich heute nicht um 11.30 Uhr sondern erst um 12.45 Uhr das Büro verlassen habe (man sollte nix für Kollegen erledigen die frei haben, habt ihr eine Ahnung, was man da in diversen Ablagemappen finden kann???? Unbeschreiblich.....) bin ich jetzt offiziell im Urlaub. Und deshalb gibts heute Planters Punch aufs Haus. Und ich hab noch Waffeln mit heißen Himbeeren da, wer mag :o)) Ansonsten bitte a la carte bestellen ;o))
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Urlaub, mach mal Urlaub....

Wie schön, dass du Urlaub hast und so lange auch noch, da wäre ich auch gern ein wenig länger geblieben am letzten Tag, was soll's...
Ob ich jetzt Alkohol vertrage, habe noch nicht mal richtig gegessen bei all der Uffreschung heute...
LG Nicole

Re: Urlaub, mach mal Urlaub....

*Pizza rüberschieb* guten Appetit :o))
Also unser bofrost Mann hat ne abartige Fokuhila-Frisur und nen Oberlippenbart *grusel*. ABER: Er ist super nett und das ist ja auch was :o))
LG Sonja

Re: Urlaub, mach mal Urlaub....

Danke...
Zoe meint, dass unser Bofrost Mann locker den Wettbewerb gewinnt, der ist nett UND gutaussehend sagt sie... und er hat kurze Haare ohne Bart :-))
LG Nicole

Re: Urlaub, mach mal Urlaub....

Das klingt doch schon besser *lol*. Und wenn er Deiner Tochter gefällt, muß er ja was haben... Angehende Teenager schwärmen ja schon mal für Tokio Hotel oder so. Aber der Bofrost-Mann ist da bestimmt greifbarer *ggg*
LG Sonja

Re: Urlaub, mach mal Urlaub....

Sie hat sich außerdem totgelacht, als ich versucht habe ein Foto zu machen von ihrem Fenster aus... :-)), war sehr lustig...
Na, Männer in echt findet sie jetzt manchmal auch ganz gut, Fußballer z.B.... das kommt so langsam. Tokio Hotel ist nicht so ihr Ding *Glück gehabt*
LG Nicole

Re: Urlaub, mach mal Urlaub....

Da hast Du allerdings Glück gehabt. Meine Kids stehen momentan auf alles, was E-Gitarrenlastig ist. Bon Jovi zum Beispiel *ggg*. Woher sie das wohl haben?
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen