Suchen Menü

Und wieder Freitag...

Huhu,

hier mal schnell der Füller:

1.  Bei Magnum fällt mir  ________.

2.  _________ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  ___________ .

4.  __________ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  __________ .

6.  _________ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE, es soll ja endlich richtig warm werden.:-)

Bisherige Antworten

Re: Und wieder Freitag...

1.  Bei Magnum fällt mir  _die Serie, aber auch das Eis ein_.

2.  _Dieses Jahr feiern wir Kindergeburtstag mit Minigolf und Spielen im Wald, das wird bestimmt schön, klingt aber im Vergleich zu dem was viele andere machen wenig_ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  _warum mache Menschen immer so viel Geld für unnötige Dinge ausgeben_ .

4.  _Meine Kleidung ist fast immer neutral und_ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  _Wut kommt oft in mir hoch, wenn der Pubi mich wieder blöd von der Seite anmacht_ .

6.  _Ein ruhiger Platz weit weg vom Pubi wäre gerade_ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Entspannung nach dem Babyschwimmen, wozu ich gerade nur mäßig Lust habe_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen und am Abend zu grillen_  und Sonntag möchte ich _die Einzelheiten zu Aarons Geburtstag planen und die Strecke im Wald heraussuchen_ !

Re: Und wieder Freitag...

1. Bei Magnum fällt mir sofort leckeres Eis ein.

2. Die Serie, die ich jetzt für mich gefunden habe, finde ich einfach spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum er es einfach nicht versteht.

4. Unsere Raumgestaltung ist zeitlos.

5. Das Gefühl von Einheit mit deinem Pferd....herrlich.

6. Das Kleid, das ich zu Elenas Kommunion getragen habe, war wie für mich gemacht.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe. ich erst oben putzen, dann kochen und ab in den Pool gehen geplant und Sonntag möchte ich mit Gabriel für Mathe lernen und sonst einen ruhigen verbringen.

Ein schönes WE euch...
Katrin

Re: Und wieder Freitag...

Hallo zusammen,

1.  Bei Magnum fällt mir  leckeres Eis ein - besonders in den Sorten Praliné oder dunkle Schokolade mit Himbeer - leckerschmecker :-).

2.  Freizeitparks mit vielen Fahrgeschäften und sonstigem Klamauk finde ich wenig spektakulär. - sehr zum Leid meiner Kinder........

3.  Ich verstehe nicht  wie so viele Leute katastrophale Politiker (wie z. B. Trump, Erdogan, Putin etc) unterstützen können.

4.  Meine Klamotten sind fast alle zeitlos. - oder wie unsere Große sagen würde "total out".

5.  Das Gefühl von Ohnmacht überkommt mich, wenn ich an die ganzen Baustellen unserer Kinder denke, bei denen es gefühlt so überhaupt nicht vorwärts geht .

6.  Es gibt nicht viel von dem ich sage, es ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erdbeeren pflücken und auf dem Sofa ausruhen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und nachmittags Generalprobe mit der Kantorei  und Sonntag möchte ich morgens im Gottesdienst den Auftritt der Kantorei gut hinter mich bringen (gestern Abend in der Probe hörte es sich allerdings noch ziemlich schräg an...), nachmittags evtl. die Freibad-Saison eröffnen und gegen Spätabend hoffentlich die Große nach 4 Tagen mit dem Verbandsjugendorchester in Osnabrück wohl behalten in Empfang nehmen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Und wieder Freitag...

Hallöle :-)

1.  Bei Magnum fällt mir  Eis ein, ess ich aber nicht.

2.  Mit den Kindern heute in der Stadt, das war spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum so viele das einfachste auf der Welt nicht sehen wollen...

4.  Also, meine Kleidung ist für meine Lebenszeit ;-) zeitlos.(Immer Bunt und am liebsten Selbstgenäht:-)

5.  Das Gefühl von Hilflosigkeit, ist demütigend, man kann aber so sehr daran wachsen..

6.  Nähen ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und vielleicht Stoff schneiden , morgen habe ich geplant, zu Ikea zu fahren und nachmittags ins Freibad  und Sonntag möchte ich nur ins Freibad :-) !

Re: Und wieder Freitag...

1. Bei Magnum fällt mir _ mein Mann ein. Er liebt dieses Eis.

2. Unsere Vatertags Wanderung war _ spektakulär. Zumindest für unsere Freunde, die nicht fassen können, dass man mit kleinen Kindern so weit und so lange wandern kann ;-)

3. Ich verstehe nicht _ wieso Unkraut immer schneller wächst als mein Gemüse .


4. Meine Liebe zur Natur ist__ zeitlos. Ich war schon immer ein Draußen Mensch.

5. Das Gefühl von _ Sand unter den Füßen und einer frischen Brise um die Nase... Ich liebe es!

6. Meine Klamotten sind selbst genäht und_ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _meine Nähmaschine nachdem ich vormittags den Stoffmarkt leer gekauft hatte , Samstag habe ich geplant, _ mit den Kindern die Sonne zu genießen und ein bisschen zu nähen und Sonntag möchte ich _ durchatmen vor der letzten Woche vor dem Urlaub.

Allen einen schönen Sonntag!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen