Suchen Menü

Und schon wieder Freitag :-)

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Freitag und somit Freitagsfüllerzeit - hier kommt er:

 

1. Duftende Kerzen ________.

2. _________ Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht,  ___________.

4. ________  für warme Füße.

5. In der Küche  ________ .

6.  ________ Mützentyp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes 1. Advent-Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Hallo zusammen,

bevor ich gleich einkaufen gehe, will ich doch mal schnell den Freitagsfüller ausfüllen.

1. Duftende Kerzen finde ich etwas ganz tolles, drum kommen auch jedes Jahr echte Kerzen auf den Weihnachtsbaum .

2. Das duftet auch toll, das Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht,  lege ich mir in der Adventszeit eine CD mit Weihnachtsmusik auf und machs mir gemütlich. Das beruhigt meistens zumindest ein bisschen.

4. Dicke Socken sorgen bei mir  für warme Füße.

5. In der Küche halte ich mich gern zum Backen auf - kochen ist nicht so meins.

6.  Ich bin eigentlich gar kein Mützentyp. Lieber trage ich ein Stirnband gegen kalte Ohren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diverse Telefonate in der Küche, damit mein Mann in Ruhe im Wohnzimmer fernsehen kann , morgen habe ich geplant, zum Weihnachtsmarkt zu gehen und Plätzchen zu backen  und Sonntag möchte ich morgens im Gottesdienst mit der Kantorei singen, mit Tobias Einladungskarten für seinen Kindergeburtstag basteln und weitere Plätzchen backen !

Liebe Grüße und schönen 1. Advent

Sanne

Re: Und schon wieder Freitag :-)

1. Duftende Kerzen _ finde ich meistens zu intensiv. Ich mag lieber die aus Bienenwachs *hmmmmm*

2. Ich liebe_ Tannengrün. Bin schließlich Schwarzwaldmädle. Da gehört das zur Grundausstattung ;-)

3. Wenn nix mehr geht,  _ Schokolade geht immer__.

4. _ Lederschluppen und Wollsocken_  für warme Füße.

5. In der Küche  _ stehen die ersten Plätzchen_ .

6.  _ ich bin definitiv ein Hut- und_ Mützentyp. Am liebsten mit großem Bommel!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ 3 fertige von 5 Weihnachtsgeschenken *puuuhhh, das gibt wieder nen Endspurt*_ , morgen habe ich geplant, _alle Kinder an Oma und Opa zu übergeben und ein kinderfreies Wochenende zu genießen_  und Sonntag möchte ich _ ausschlafen__ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

3.

.... die Antwort passt auch :KISSED: Nervennahrung

Re: Und schon wieder Freitag :-)

zu 1.) Aber Bienenwachs-Kerzen duften doch auch und zwar ziemlich gut, wie ich finde. Also Kerzen mit irgend so einem extra zugesetzten Duft mag ich auch nicht, aber ich finde sogar ganz normale Wachskerzen verströmen einen ganz speziellen Duft, den ich an der Advents- und Weihnachtszeit absolut liebe. :-)

Re: Und schon wieder Freitag :-)

  1. So geht es mir auch

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Genau. Deshalb liebe ich die ja :IN LOVE:

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Klingt, als wäret ihr durch! Das freut mich für euch! Habt ein schönes Wochenende.

 

PS: Bienenwachs ist super toll, da kann kein synthetischer Duft mithalten!8-)

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Jaaaaaaaaa, nach 13 Tagen war auch der letzte wieder fit. Hat aber auch echt gereicht. 

Liebe Grüße :KISSING:

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Freitag und somit Freitagsfüllerzeit - hier kommt er:

 

1. Duftende Kerzen _ GEHÖREN UNBEDINGT ZUR ADVENTSZEIT.

2. .... UND GENAUSO AUCH Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht,  _ RUFT MEIN SOFA ODER RAUS AN DIE FRISCHE LUFT.

4. SOCKEN IM BETT BRAUCHE ICH IM WINTER _  für warme Füße.

5. In der Küche  _ HABEN WIR GERADE GEGESSEN.

6.  BIN ICH EIN _ Mützentyp ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ NIX MEHR , morgen habe ich geplant, _ HOFFENTLICH NICHT ZUM AUGENARZTNOTDIENST ZU FAHREN und Sonntag möchte ich _ MIT GESUNDEM KIND ZUM VEREINSWEIHNACHTSMARKT!

Liebe Grüße und ein schönes 1. Advent-Wochenende     DITO :-)

 

 

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Oh je, was willst Du bzw. willst Du lieber nicht beim Augenarzt-Notdienst? Hat eins Deiner Kinder etwa Bindehaut-Entzündung? Ich drück die Daumen, das Du heute nicht zum Notdienst musst.

 

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Meine Tochter hat einen ganz dick geschwollenes Oberlid an dem einen Auge, waren Gestern beim Hausarzt und haben Salbe bekommen, wenn die nicht wirkt meinte der sollten wir am Wochenende zum Augenarztnotdienst

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Oh man, das ist soooo..... hat er gesagt woran es liegt? Gerstenkorn oder ist ein Abfluss verstopft? So kann man sich das Leben echt leicht machen. Grrrr.

wünsche trotzdem gute Besserung :ROSE:

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Hallo,

dann will ich auch mal. Heute früh war Adventsbasteln in der Grundschule, da habe ich meinen freien Tag tatsächlich freiwillig in der Schule verbracht...

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Freitag und somit Freitagsfüllerzeit - hier kommt er:

 

1. Duftende Kerzen _haben wir kaum, ich mag künstliche Düfte meist nicht_.

2. _Meine Mutter bastelt mir eigentlich immer einen Adventskranz mit_ Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht,  _geht es trotzdem immer weiter und da muss man manchmal durch_.

4. _Eine Decke und dicke Socken_  für warme Füße.

5. In der Küche  _sieht es irgendwie immer etwas chaotisch aus bei uns_ .

6.  _Ich bin überhaupt kein_ Mützentyp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa, es war wieder eine anstrengende Woche mit wenig Ruhe und/oderSchlaf_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und die Adventskalender zu füllen_  und Sonntag möchte ich _nicht, muss aber einen Satz Arbeiten korrigieren_ !

Liebe Grüße und ein schönes 1. Advent-Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich auch allen!

 

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Freitag und somit Freitagsfüllerzeit - hier kommt er:

 

1. Duftende Kerzen __mag ich nur die "Honigkerzen" ;-)__.

2. __im Adventskranz ist__ Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht,  __hilft heissf Schokolade :-P____.

4. __Flauschisocken___  für warme Füße.

5. In der Küche  __bin ich am liebsten :-)____ .

6.  __Ich bin (k)ein____ Mützentyp.;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Judotraining___ , morgen habe ich geplant, _Weihnachrsmarkt Leipzig __  und Sonntag möchte ich _Freyja in Leipzig ausstellen (gespannt bin...)__ !

Liebe Grüße und ein schönes 1. Advent-Wochenende

Sanne

DITO !

 

Re: Und schon wieder Freitag :-)

Huhu!

 

1. Duftende Kerzen mag ich nicht.

2. Es fehlt mir noch auf dem Adventskranz, das Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht greife ich zu meinen. Wunderbaren Plazentakapseln.

4. Baden für warme Füße.

5. In der Küche dürften die Schränke auch von innen mal wieder Wasser sehen.

6. Bin nicht so der Mützentyp.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich darauf, meine Glieder in die Waagerechte zu bringen, heute hatten wir schon Geigenunterricht und jetzt sitze ich in einem Trampolinpark in dem wir Gabriels 11 Geburtstag feiern und morgen möchte ich Spaß im Unterricht haben.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen