Suchen Menü

Re: Und schon wieder Freitag...

Hellooo,

naja, sie weiß schon mal alles viel Besser ;-) putzte einfach meine Wohnung als ich auf Dienstreise war, machte meine Wäsche ohne zu fragen und naja, fragt ihren Mann wo wir unsere Tomaten reinmachen sollten, ob das so ok wäre?!??!?! (Da musste ich dann schon mal reinhängen, das dies unsre Tomaten und unsere Erfahrungen sind)
Dann wollten wir für meinem Mann seiner 1. Beutetochter das Jugendweihekleid kaufen und bezahlen. Also auch mit ihr zusammen. Da sie uns immer ihre Kleidung gibt. Und aber das macht jetzt meine Schwiegermutter einfach. Wir hatten besprochen, mit der Beutetochter, das wir uns um die Jugendweihe kümmern werden, mit Essen, Party etc. Naja, jetzt macht das meine Schwiegermutter. An uns vorbei. Ich mache für solche Feiern immer sehr gern das Essen. Hatte ja voriges Jahr das 2x gemacht. Aber das wird abgelehnt, mit der Begründung, das sie das nicht machen wird. Sich abends hinstellen...
Naja das ist nur der Auszug der letzten Woche. Egal was ich dann sage, wird abgelehnt. Und für ihr Enkel hat sie genau 1,5h Zeit in der Woche... mehr kann sie nicht... hab ich erwähnt, das wir 4 Kinder im Angebot hätten!?!?!?!
Naja, nützt nix. Nicht ich werde Die Zeit bereuen, die mir mit den Kindern fehlt...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren