Suchen Menü

Re: Und schon wieder Freitag...

1. Wenn _die Sonne scheint, geht es mir gleich viel besser.

2. In Kartoffelsalat muss __ Gemüsebrühe __ drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen wie sich mein Mann im Moment bei der Arbeit aufreibt und nebenher noch unsere Baustelle wuppt_ .


4. _Wir fahren ein paar Tage in den Urlaub im__ Juni.

5. Ich wette _ das wird toll_ .

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, _ das liebe ich an Herbstspaziergängen__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ ein bisschen Zeit mit meinem Mann_ , morgen habe ich geplant, _ Haus und Hof für meine Party nächste Woche vorzubereiten_ und Sonntag möchte ich _ unserer Dritten bei ihrer Tanzaufführung zuschauen__ !

Ein schönes Wochenende :-*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren