Suchen Menü

Und jetzt noch den Freitagsfüller? Weil doch heute wirklich Freitag ist......

Hallo zusammen,

für alle die Lust haben, hier noch der Freitagsfüller, sonst weiß ich ja gar nicht, was Ihr am Wochenende so geplant habt :-).

 

1.    Es hat keinen Zweck,  _________ .

2.   _________ ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat _________ .

4.    ________ gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  ________ .

6.    ________ Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Und jetzt noch den Freitagsfüller? Weil doch heute wirklich Freitag ist......

Hallo zusammen,

1.    Es hat keinen Zweck,  über die Pubertät zu schimpfen, irgendwie müssen da alle Eltern durch .

2.   Vor unserer Haustür stand letztes Jahr im Herbst ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat ist schon wieder November - hoffentlich hatten wir bis dahin mal wieder einen Termin im SPZ .

4.    Warme Socken helfen mir gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  - gibt es nicht, Früchtetee trinke ich zur Not, aber lieber trinke ich gar keinen Tee.

6.    Chips oder Nüssli sind ein leckerer, aber auch ungesunder Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, mit der Quittenernte zu beginnen, um eine Ladung Saft herzustellen  und Sonntag möchte ich nochmal wieder mit Tobias Fahrradfahren üben, wenn hoffentlich das Wetter mitspielt !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Und jetzt noch den Freitagsfüller? Weil doch heute wirklich Freitag ist......

Zitat:

Hallo zusammen,

für alle die Lust haben, hier noch der Freitagsfüller, sonst weiß ich ja gar nicht, was Ihr am Wochenende so geplant habt :-).

 

1.    Es hat keinen Zweck,  _über Hausaufgaben zu schimpfen, gemacht werden mpssen sie trotzdem ;-)___ .

2.   _Beim Nachbarn steht__ ein leuchtender Kürbis vor der Haustür, der ist Freyja aber suspekt... :-D

3.   In einem Monat _laufen die Geburtstagsvorbereitungen auf Hochtouren ___ .

4.    ______Flauschisocken helfen mir__ gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  _ist Jasmintee oder 6-Kräutertee__ .

6.    _Käsewürfel und Weintrauben sind ein toller_ Snack am Abend. :-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sofa und Fernsehen__ , morgen habe ich geplant, __Hobby-Modellbau-Spiele Messe und abends asiatisch essen_  und Sonntag möchte ich _ins Jumphouse mit 5 Kindern ____ !

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Liebe Grüsse aus Leipzig und allen auch ein schönes Wochenende

Andrea

 

Re: Und jetzt noch den Freitagsfüller? Weil doch heute wirklich Freitag ist......

1.    Es hat keinen Zweck,  _ es noch weiter vor mir her zu schieben. Irgendwann muss ich den Schriftkram erledigen, leider!!_ .

2.   _ Noch steht bei uns nirgends__ ein leuchtender Kürbis. Aber die Kürbisernte war gut. Kann bald losgehen.

3.   In einem Monat _ muss ich meine Elternzeit nochmal verlängern_ .

4.    _Lederschluppen helfen_ gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  _ heißt Buddhas kleines Geheimnis _ .

6.    _Ich brauche eigentlich nie einen_ Snack am Abend. Wie essen erst um 19h und meistens warm. Das reicht dann bis zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ eine eingebaute neue Spülmaschine_ , morgen habe ich geplant, _ einzukaufen, meine neue Stofflieferung durchzuwaschen und nochmal Feldsalat zu sähen__  und Sonntag möchte ich _ ein bisschen Ruhe vor der nächsten Woche__ !

 

Ein schönes Wochenende :-*

Re: Und jetzt noch den Freitagsfüller? Weil doch heute wirklich Freitag ist......

Nu freilich:-)

 

1.    Es hat keinen Zweck,  dem störrischen Esel gut zuzureden! Man bekommt sie einfach nicht umgestimmt .

2.   Bald steht bei uns ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat ist November und die Weihnachtsvorbereitungen laufen dann auf Hochtouren.

4.    Sex hilft auf jeden Fall gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  ist Gute-Laune-Tee von Sonnentor .

6.    Brauch ich nur an schlimmen Abenden den Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Inder, mussten aber dort auf dem Parkplatz die Polizei rufen, da wir .schlimme Schreie gehört haben , morgen habe ich geplant, was gegen Kalte Füße zu tun:-D und Sonntag möchte ich meine Mädels zu meiner Mutter zu bringen um etwas ruhigere Ferien zu verbringen:JOKINGLY: !

 

Sagt mal, wo ist denn eigentlich Julia?!?!?!(Frechdachs???)

 

Re: Und jetzt noch den Freitagsfüller? Weil doch heute wirklich Freitag ist......

Hallo,

dann will ich dich mal schnell informieren was wir so geplant haben. ;-)

Zitat:

Hallo zusammen,

für alle die Lust haben, hier noch der Freitagsfüller, sonst weiß ich ja gar nicht, was Ihr am Wochenende so geplant habt :-).

 

1.    Es hat keinen Zweck,  _sich zu fragen warum der Pubi so reagiert hat, man muss jetzt das Beste daraus machen_ .

2.   _Vielleicht steht vor unserem Haus zu Halloween_ ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat _sind unser Urlaub und die Ferien schon wieder vorbei_ .

4.    _Socken und eine Decke_ gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  _ist Mate-Tee_ .

6.    _Hier gibt es nur selten mal ein paar Nüsse als_ Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einem Satz Klassenarbeiten am Morgen und einem wichtigen und auch nervenaufreibenden Gespräch am Nachmittag, das mich sicher noch eine Weile beschäftigen wird_ , morgen habe ich geplant, _nochmal mit dem Pubi zu sprechen, aber vorher hole ich noch 2 Paar Schuhe für den Kleinen bei E*ay Kleinanzeigen ab_  und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht für nächste Woche vorbereiten und die Wäsche fertig haben_ !

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen