Suchen Menü

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Hallo zusammen,

na dann will ich doch auch noch schnell den "Wochenfüller" ausfüllen, solange die Familie unterwegs ist.

 

1. Als ich klein war, wollte ich am liebsten den ganzen Tag bei den Kälbchen auf dem Bauernhof nebenan verbringen.

2. Das schönste an diesem Wochenende war das Schwimmen im Comer See - beim reingehen war das Wasser zwar etwas frisch, aber danach war es herrlich.

3. Das bunte Laub ist das schönste im Herbst

4. Ich kenne leider kein Rezept gegen ständig motzende Kinder in der Pubertät.

5. Ich wollte schon immer von der Regierung wissen, wie sie all ihre Pläne finanzieren will.

6. Diese Woche startet mit Urlaub am Comer See, in der Mitte erwartet mich Urlaub am Comer See und kurz vorm Wochenende steht immer noch Urlaub am Comer See an. :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren