Suchen Menü

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

1. Als ich klein war, wollte ich wissen ob einen ein Regenschirm beim Sprung vom Garagendach bremst.

2. Das schönste an diesem Wochenende mein toller Ehemann, ein Telefonat mit meiner Mutter und meine sehr lebendigen Kinder.

3. Schon immer meine liebste Jahreszeit: der Herbst

4. Ich bin zutiefst frustriert wie wenig Menschen bereit sind auf die Demo gegen den Klimawandel zu gehen.

5. Ich wollte schon immer von diesen Menschen wissen, wie sie das mit ihrem Gewissen hinbekommen.

6. Diese Woche startet mit einem ganz normalen Arbeitstag, in der Mitte erwartet mich ein freier Tag im Garten und kurz vorm Wochenende steht Essen vorbereiten für unser Sommerfest am Wochenende an.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren