Suchen Menü

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Zitat:

Hallo Mädels,

Ich dachte schon, ich wäre zu spät, aber es gibt ja gar keinen?!?!?!

vielen Dank für den nachträglichen Füller (hatte ihn auch schon vermisst...;-))

Na da änder ich es mal ab =-O

1. Als ich klein war, wollte ich __einen Bauernhof haben, wenn ich gross bin...:-)__.

2. Das schönste an diesem Wochenende __war der gestrige Kindergeburtstag (auf einem Bauernhof :-P )__.

3. _Ich mag die Jahreszeit: der goldene__ Herbst

4. _______Ich bin ___da gegen wenn es zu Lasten unserer Kinder geht_____:DEVIL:____.

5. Ich wollte schon immer von _meinem Bauleiter __ wissen, __wie er es schafft, stets den Überblick zu behalten __.

6. Diese Woche startet mit __einem freien Tag___, in der Mitte erwartet mich _Baustellenstress_ und kurz vorm Wochenende steht _eine Überprüfung_ an.

Hoffe, das ist so genehm:-P

Lg Mandy

allen eine schöne Woche!

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren