Suchen Menü

Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Hallo zusammen,

bevor ich gleich in den Garten gehe, hier schnell der aktuelle Freitagsfüller.

1. Bei diesem Wetter ________ .

2. ________ verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört _________.

4. ________ gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte __________ .

6. _________ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Hallo zusammen,

dann will ich ihn doch auch gleich noch schnell ausfüllen, wer weiß ob ich heute sonst noch dazu komme.

1. Bei diesem Wetter muss man am besten morgens gleich alles erledigen, wofür man raus muss, später ist es einfach zu heiß .

2. Der Gedanke an die Fahrt an den Comer See und vorallem die vielen Staus verursacht mir Unbehagen. Aber nächste Woche Freitag ist vielleicht hoffentlich morgens ganz früh noch nicht so schlimm...... hoff.....

3. Ich habe gehört dass der Kauf von SUVs aus Klimagründen verteuert werden soll - das fände ich sinnvoll.

4. Angeblich hilft die eigene Spucke gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Füße, habe ich oft im Winter - aber das mag ich trotzdem noch lieber als diese Hitze .

6. Die Woche Sommerferienprogramm an der Tobias teilgenommen hat ist leider heute Nachmittag schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und wenn das Wetter es zulässt etwas im Garten zu tun und Sonntag möchte ich anfangen mit Gedanken zu machen, was wir alles für den Urlaub brauchen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Hallöchen auch!

 

1. Bei diesem Wetter kann man wieder arbeiten ohne umzufallen.

2. Die Weltpolitik verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, das es am Montag wieder losgeht mit Schule:-/[:-}...soll ich lachen oder weinen...

4. Aloe Vera gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke bei Hitze sind nicht wirklich langfristig erfrischend.

6. Jap, die Ferien sind schon wieder vorbei.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich Chaosbefreiteres Haus, morgen habe ich geplant den Geburtstag meines Mannes zu feiern und Sonntag möchte ich Elenas Geburtstag vorbereiten, die hat nämlich am Montag gleich ersten Schultag und Geburtstag.8-)

 

Habt ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

 

Katrin

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich gleich in den Garten gehe, hier schnell der aktuelle Freitagsfüller.

1. Bei diesem Wetter _sind wir fast nur draussen__ .

2. __die politischen Entwicklungen __ verursachen mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört _heute soll es regnen, bitte nicht oder erst nach 23uhr...___.

4. __Fenestil hilft bei uns  __ gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte _Melone ist zur Zeit der Hit___ .

6. ___die Sommerferien sind__ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __karl may spiele in bad segeberg___ , morgen habe ich geplant, __erst Hundeplatz,  abends fein grillen mit Freunden__ und Sonntag möchte ich __in den Wildpark mit allen___ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

auch so...Liebe Grüße aus dem Norden Andrea und Co.!

 

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

1. Bei diesem Wetter _sind wir fast immer draußen _ .

2. __Die aktuelle politische Entwicklung__ verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört _dass es gleich ein Unwetter geben soll und tatsächlich verdunkelt sich der Himmel gerade ziemlich schnell__.

4. _Der BiteAway hilft__ gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte _ Fußbäder tun mir gut bei großer Hitze__ .

6. Die letzte Hitzewelle ist schon wieder vorbei__ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Ruhe_ morgen habe ich geplant, _unseren Zaun endlich fertig zu bekommen und etwas Kraft zu tanken_ und Sonntag möchte ich _durchatmen vor einer ziemlich extremen Woche bevor es endlich etwas ruhiger wird_ !

Ein schönes Wochenende euch allen :KISSING:

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

1. Bei diesem Wetter bin ich einfach nur glücklich, endlichmal wieder Regen, Berta wusste fast nicht mehr, was das ist;-).

2. Der Therapeutenbesuch meine Sohnes verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört das man Nähsüchtig werden kann, oh ja...

4. Ich helfe gegen Mückenstiche(meines Mannes:-D)

5. Eiskalte Coktails würden mir schmecken .

6. Die Ferien sind fast schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich geplant, aufzuräumen, Möbel zu rücken und Schulsachen fertig zu haben und Sonntag möchte ich endlich auf den Feensteig!

 

Genießt alle Euer Wochenende:GIRL 252:

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Hallo, 

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen , dass Dir der Therapeutenbesuch Unbehagen bereitet. Aber sieh es als Chance für Deinen Sohn, egal um was für eine Therapie es sich handelt, er wird davon profitieren. Mit unseren Kindern war ich auch schon bei diverse Therapeuten,  und hab mir oft gedacht, wieso muss das schon wieder sein. Das nervigste war für mich immer die Therapeutensuche, da kann man froh sein wenn man nach Monaten überhaupt mal einen Platz bekommt.

Aber diese Hürde scheinst Du ja schon überwunden zu haben. Ich drück die Daumen dass Dein Sohn gut mit dem Therapeuten klarkommt.

Liebe Grüße und viel Erfolg 

Sanne 

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Huhu,

heute mal am Samstag, man kommt ja zu nix.

Zitat:

1. Bei diesem Wetter _weiß man nie, ob man es wagen kann eine Aktivität draußen zu planen. Es sieht nach Regen aus, aber hier zieht es dann doch immer vorbei und es bleibt fast tropisch wenn die Sonne zu sehen ist_ .

2. _Der Gedanke an eine 35%-Teilzeitstelle mit Klassenleitung_ verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört _, dass die Stimmung an meiner Schule eh nicht besonders ist, das verstärkt mein Unbehagen_.

4. _Als meine Schwester vor 14 Tagen zum Campen an die Ostsee gefahren ist, wimmelte es von Mücken und in den Geschäften war alles ausverkauft_ gegen Mückenstiche. _ Als dann am Montagmorgen 4 Paletten (!) Ware angeliefert wurden, war noch am selben Tag wieder alles ausverkauft. Bis dahin hatten sie gut 30-50 Stiche pro Person, es war wohl echt heftig... %)

5. Eiskalte _Getränke genießen wir meist an den Sommerabenden auf der Terrasse_ .

6. _Leider ist die Elternzeit in 2 Wochen_ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einer anstrengenden Woche mit Gartenarbeit, Chaos im Haushalt und Eingewöhnung bei der Tagesmutter_ , morgen (heute) habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und dann mit der Familie auf einen Geburtstag zu gehen_ und Sonntag möchte ich _mit der Familie und Freunden eine Radtour mit Freibadbesuch machen_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen