Suchen Menü

Re: Und hier ist er wieder - der Freitagsfüller :-)

Hallo zusammen,

dann will ich ihn doch auch gleich noch schnell ausfüllen, wer weiß ob ich heute sonst noch dazu komme.

1. Bei diesem Wetter muss man am besten morgens gleich alles erledigen, wofür man raus muss, später ist es einfach zu heiß .

2. Der Gedanke an die Fahrt an den Comer See und vorallem die vielen Staus verursacht mir Unbehagen. Aber nächste Woche Freitag ist vielleicht hoffentlich morgens ganz früh noch nicht so schlimm...... hoff.....

3. Ich habe gehört dass der Kauf von SUVs aus Klimagründen verteuert werden soll - das fände ich sinnvoll.

4. Angeblich hilft die eigene Spucke gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Füße, habe ich oft im Winter - aber das mag ich trotzdem noch lieber als diese Hitze .

6. Die Woche Sommerferienprogramm an der Tobias teilgenommen hat ist leider heute Nachmittag schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und wenn das Wetter es zulässt etwas im Garten zu tun und Sonntag möchte ich anfangen mit Gedanken zu machen, was wir alles für den Urlaub brauchen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren