Suchen Menü

Silvester

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen ein paar eurer Träume in Erfüllung gehen!

Ich bin gerade froh darüber, das meine Kinder, mein Mann und ich gesund sind. Ich 2017 endlich einen Job gefunden habe und wir einige schöne Dinge miteinander erlebt haben.

Der Dezember hielt noch ein paar unschöne Ereignisse bereit, meine Oma ist gestorben und mein Mann hatte einen Autounfall. Zum Glück ist meinem Mann nichts passiert, ausser dem Schreck. 

Ich drücke euch, schön, das es dieses Forum gibt!

:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Silvester

Danke. Das ist ganz lieb. Mein Beileid für den Verlust deiner Oma.

Ich bin auch dankbar das uns verhältnismäßig kleine Sorgen plagen („nur Geld“) und wir alle fit sind...(am Tag vor Weihnachten ist ein Kollege von mir verstorben - der war so alt wie ich und hinterlässt Frau und 2 Kinder...das hat mich ziemlich getroffen...

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und 9Monate

Ganz liebe Grüße

Re: Silvester

Dankeschön!
Dir natürlich auch ein schönes und gesundes Jahr 2018.

Ich bin ebenfalls sehr dankbar, dass wir gesund sind und wir nur kleinere (lösbare) Probleme haben...
Letztes Jahr war sehr durchwachsen, aber das Gute Ist, dass es uns als Familie nochmal richtig zusammen geschweißt hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen