Suchen Menü

Re: Schon wieder Freitag, hier der Füller

Liebe Sanne,

danke, gerade läuft es zum Glück echt ganz gut. Ich mache mir ne schöne Zeit mit den Kindern. Habe gestern mal überlegt was wir noch Schönes machen könnten und da ist ne ganz gute Liste zusammen gekommen. Die kommenden drei Tage machen wir jeweils einen schönen Ausflug, den Haushalt überbrücken wir bis zum langen Wochenende.

Wegen der Zeit danach mache ich mir gerade gar keine Gedanken. Es kommt doch eh wieder anders, wer weiß heute schon was in vier Wochen ist?!?! Vorerst ist unser Plan dass mein Mann in der Zeit jede Woche einen Tag Urlaub nimmt (da fahre ich dann ins Büro) und freitags arbeitet er eh nur kurz, da könnte ich dann anschließend ins Büro (zur Not macht er halt dann nachmittags noch ein bisschen von zu Hause aus). So muss er quasi gar nicht Arbeit und Kinderbetreuung kombinieren. Ich hätte dann noch zwei Tage Home Office mit Kinderbetreuung, aber das ist ja ok.

Das tut mir sehr leid, dass es grad so anstrengend ist bei Euch. Da tun sich echt viele neue Baustellen auf. Respekt dass Tobias da so sensibel ist, was die lieben Mitmenschen angeht. Ich kann es inzischen auch nicht mehr ertragen. Vorhin hat mir unsere 80jährige Nachbarin auch wieder vorgejammert wie schlimm all diese Einschränkungen sind.

Um so beachtlicher dass Du immer noch das Positive siehst. Ja, ich denke grundsätzlich auch dass es uns alle viel schlimmer hätte treffen können, aber man darf auch mal jammern, denn witzig ist das alles trotzdem nicht.

Wie sieht es denn inzwischen bei Euch aus? Gibt es was Neues?

Liebe Grüße,

Paula

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren