Suchen Menü

Re: Schon wieder Freitag, hier der Füller

Hallo zusammen,

1. Ich lese nach wie vor viel Kinderbücher - meist weil Tobias meint, Mama, dass musst Du unbedingt lesen .

2.  Ich muss mir selten was überlegen wegen Resteverwertung. Meistens "verschwinden" die Reste vom Mittagessen schon im Laufe des Nachmittags in irgendwelchen Mägen :-).

3. Am Montag gehe ich wieder arbeiten - so wie immer.

4.  Die Anzahl Früchte, die unser Pfirsichbaum angesetzt hat, ist ein Traum. Hauptsache er schmeißt sie nicht alle einfach wieder viel zu früh ab, so wie letztes Jahr.

5.  Im übrigen finde ich die Lockerungsideen mancher Politiker einfach nur unverantwortlich.

6. Die ständigen Verstöße gegen die aktuell nötige Abstandsregel, sind total ätzend - besonders für mich, die ich sowieso immer schon sehr auf die Einhaltung von Regeln achte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend, nachdem ich heute endlich den Bügelberg erfolgreich beseitigt habe , morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen  und Sonntag möchte ich die Sachen fürs Homeschooling begutachten, die Tobias morgen in der Schule abholen darf, und einen detaillierten Plan für die neue Woche erstellen!

Ein schönes langes WE wünsche ich euch.

Danke schön, das wünsche ich Euch allen auch.

Liebe Grüße

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren