Suchen Menü

Re: Schon wieder Freitag, hier der Füller

Hallo,

auch am Feiertag gibt es den Füller, bitteschön:

1. Ich lese grad fast jeden Abend, das tut so gut! (Ist hier noch ein Simon Beckett Fan unterwegs?) .

2.  Da wir im Moment mit ständig wechselnder Besetzung Mittag essen und ich nicht so spontan einkaufen kann, beschäftigt mich häufig das Thema Resteverwertung.

3. Am Montag beginnen (hoffentlich) herrliche sechs Wochen ohne Arbeit und mit meinen beiden Kleinen zusammen!.

4.  Das ist ein Traum.

5.  Im übrigen muss ich überlegen wie es danach mit meinem Job weiter gehen soll.

6. Da im Moment nocht mehr als sonst von meiner Laune abhängt, sorge ich gut für uns alles, aber besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Minuten Ruhe mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, Mails abarbeiten und Schreibtisch aufräumen  und Sonntag möchte ich damit fertig werden, damit ich die nächsten Wochen nur Haushalt und Kinder im Auge behalten muss !

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren