Suchen Menü

Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

schon wieder eine Woche rum, hier der neuste Freitagsfüller:

1. Mein Bauch _________ .

2.  ________ anrufen.

3. Schnee ist eigentlich _________.

4.  ________ braucht ein wenig ____________ .

5. Da ist ein ________.

6. ________  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch gleich noch die Zeit nutzen, bevor ich mich ums Mittagessen kümmern muss, und den Freitagsfüller ausfüllen:

1. Mein Bauch könnte ein wenig dünner sein, vielleicht klappt das, wenn ich während der Fastenzeit konsequent auf Süßigkeiten verzichte .

2.  Heute Abend muss ich dringend meinen Bruder anrufen. Obwohl er sich eigentlich auch mal bei mir melden könnte........

3. Schnee ist eigentlich ganz, ganz toll - aber jetzt wo unser Pfirsichbaum gerade zu blühen anfängt, mag ich ihn nicht mehr so gern.

4.  Unser Garten braucht ein wenig Zuwendung - aber bei dem Wetter wird das heute wohl nix .

5. Da ist ein Fleck auf meiner Jeans, habe ich gestern Abend in der Chorprobe festgestellt.

6. Was die vielen Leute heute früh im Aldi alles eingekauft haben,  will ich gar nicht wissen. Sah bei manchen schwer nach Hamsterkäufen wegen Corona aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mich um den Haushalt zu kümmern und Sonntag möchte ich bei hoffentlich etwas höheren Temperaturen und keinem Regen/Schnee und keinem Wind mit Tobias nochmal wieder für die Fahrradprüfung üben, bevor die Fasnachtsferien schon wieder vorbei sind, ohne dass wir üben konnten !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

Huhu,

das hätte sich fast überschnitten, ich habe gerade den Laptop eingeschaltet um den Freitagsfüller einzustellen oder auszufüllen. ;-)

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder eine Woche rum, hier der neuste Freitagsfüller:

1. Mein Bauch _sieht trotz der Schwangerschaften gar nicht so schlimm aus, nur die 6-8 kg zu viel stören mich_ .

2.  _Ich muss unbedingt den Lohnsteuerhilfeverein_ anrufen.

3. Schnee ist eigentlich _schön, wenn man nicht Auto fahren muss_.

4.  _Mein Haus_ braucht ein wenig _Ordnung :-D_ .

5. Da ist ein _Zimmer frei bei uns im Obergeschoss seit Alex bei seinem Vater wohnt_.

6. _Es gibt einige Dinge, die_  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich erledigten Papierkram und korrigierte Tests um am WE Ruhe zu haben_ , morgen habe ich geplant, _zu Alex' erstem Besuch seit seinem Auszug etwas Leckeres zu kochen_  und Sonntag möchte ich _mich auf die blöde Dienstbesprechung am Montag vorbereiten, die meine Arbeitszeit mal eben um fast 3 Stunden (natürlich wieder unbezahlt) erhöht_ !

 

Liebe Grüße

Sanne

 

Re: Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder eine Woche rum, hier der neuste Freitagsfüller:

1. Mein Bauch ___fühlt sich gerade sehr leer an ;-)__ .

2.  _Ich muss unbedingt SchwieMa __ anrufen.

3. Schnee ist eigentlich __klasse, wenn man nicht durch diesen mit dem Auto fahren muss_.

4.  __Mein Gehirn_ braucht ein wenig __pause um wieder klar arbeiten zu können_____:-P_____ .

5. Da ist ein ____viel zu grosses Loch um dies neu ausfüllen zu können__:-X__.

6. __Von Panikmache_  will ich gar nicht wissen.:HEADSHOT:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, __an die Ostsee zu fahren_  und Sonntag möchte ich __arbeiten__ !

 

Liebe Grüße

Sanne

Liebe Grüße zurück und allen ein schönes WE!

 

Re: Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

1. Mein Bauch wächst trotz der 8. SSW.

2. Ich habe vergessen wegen des Arzttermins anzurufen.

3. Schnee ist eigentlich der Bestandteil des Winters, der mir am meisten fehlt.

4. Bis die Morgenübelkeit besser wird, braucht es ein wenig Zeit .

5. Da ist ein stürmisches Wetter draußen.

6. Infos zum Coronavirus will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meines Sohnes, morgen habe ich geplant, einen Vortrag zu halten und Sonntag möchte ich ausspannen !

Izzy

Re: Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Mein Bauch __ist schon etwas flacher geworden. Hsbe in einer Woche 1,5 kg abgenommen. Jippiiiiii!

2.  Ich muss unbedingt diese Woche noch jemanden anrufen.

3. Schnee ist eigentlich sehr schön. Ich liebe verschneite Winterlandschaften_.

4.  Unser Sohn braucht ein wenig mehr Zeit um sich morgens für die Schule zurecht zu machen .

5. Da ist ein Krümel unter Tisch.

6. Wie viel hier im.Haus noch zu tun ist,  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich geplant, zu putzen  und Sonntag möchte ich mich mit Freundinnen treffen !

Re: Schon wieder F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Mein Bauch _ hat 4 wunderbare Kinder hervorgebracht .

2.  _ Meine Oma sollte ich dringend_ anrufen.

3. Schnee ist eigentlich _weiß, von gelbem sollte man die Finger lassen :-P_.

4.  _ Unser Jüngster_ braucht ein wenig _ Übung mit dem Fahrrad fahren bevor es richtig klappt _ .

5. Da ist ein _ richtiges Aprilwetter heute_.

6. _ Wieviel ich wiege_  will ich gar nicht wissen. Deshalb steh ich einfach nicht auf die Waage :GIRL 101:

7. Was das Wochenende angeht, Freitag

Abendf ich mich auf _ Pizza essen_ , Samstag habe ich  _ mit Mann und Maus den Garten vor und hinter dem Haus ausgeputzt_  und Sonntag möchte ich __ gemütlich an die frische Luft__ !

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen