Suchen Menü

Schlafanzüge

Guten Morgen!

Muss mal fragen ob eure Kinder vielleicht Schlafanzüge mit Taschen (in Hose und/oder Oberteil) haben? Meine Tochter wünscht sich sowas, ich hab aber noch nix gefunden.

Danke und einen schönen Tag Euch allen!

LG, Paula

 

Bisherige Antworten

Re: Schlafanzüge

Hi, wir hatten einen übertragenen Schlafanzug mit Hemdtasche...Oberteil war halt wie ein Hemd und da war ne Tasche drauf...aber sonst hätte ich sowas auch noch nicht gesehen...

Viel Glück bei der Suche

Re: Schlafanzüge

Huhu,

Je nachdem wie handarbeitlich begabt du bist, kannst du einfach Taschen aus einem passenden Stoff aufsetzen auf Hose und/oder Oberteil. Auf dem Oberteil z.B. eine Känguru Tasche. 

Liebe Grüße

Re: Schlafanzüge

Du bist genial! Genau so mache ich es! Bzw. ich deligiere es an meine Mutter, die hat mehr Zeit für sowas.

Danke! :ROSE:

Re: Schlafanzüge

Gern geschehen :KISSING: Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich näh tatsächlich öfter mal Känguru Taschen auf T-Shirts auf. Unser Jüngster steht da total drauf ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen