Suchen Menü

Re: Samstagsfüller

Ich verstehe Deinen Unmut voll und ganz, das ist ein absolut unverantwortlicher Schnellschuss, den die Kommunen, Lehrer und Familien ausbaden müssen.

Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass hier in BW die Schüler der Abschlussklassen erst am 04.05. wieder zur Schule müssen und für unsere beiden Kinder (4. und 10. Schuljahr) noch nicht mal ein Datum feststeht. Klar haben auch wir mit dem Homeschooling zu kämpfen, zumal bei Tobias immer jemand nebendran sitzen muss und ihn unterstützen, damit da überhaupt irgendwas bei raus kommt, und unser Pubertier dauernd und nur quer schiesst. Aber bevor auch hier in Deutschland das Gesundheitssystem komplett kollabiert und die Sterblichkeitsrate drastisch in die Höhe schnellt, nehme ich das zur Not auch noch bis zu den Sommerferien so in Kauf.

Ich drück die Daumen, dass an Eurer Schule eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden wird!

Liebe Grüsse und bleib gesund

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren