Suchen Menü

Re: Samstagsfüller

...wir waren auch ganz geschockt, dass nun doch hier schon ab Mittwoch (22.4.!) die Abschlussklassen in die Schule sollen und dann auch "Normal" Prüfungen stattfinden...Hier sollen 14 (!) Kinder bzw. Jugendliche in einem Raum mit Abstand gesetzt werden und es werden alle Lehrkräfte einbezogen, die arbeiten dürfen...

Wir sehen das auch alles ganz skeptisch und befürchten, dass die Ansteckungsrate wieder ansteigt...(auch durch die Öffnungen aller Läden bis 800qm...)

Naja, man kann nur das Beste aus der Situation machen und dir wünsche ich viel Erfolg bei der Bewältigung der grossen Arbeitsaufgabe!

Mittlerweile lebe ich ganz gut mit der Verantwortung als Projektleiterin: Fertigstellungstermine einzuhalten und gleichzeitig alle Vorsichtsmassnahmen auf meinen Baustellen so gut es geht umzusetzen...Es ist ein großer Mehraufwand, erfordert viel Empathie sowie Kreativität und ist auch kompliziert, aber man wächst mit seinen Aufgaben! Vor 5 Wochen hätte ich mir nie erträumen lassen, so zu arbeiten und was ich gelernt und an Erfahrung gesammelt habe, stärkt mich und kann mir keiner mehr nehmen! Vielleicht kannst du dies etwas als Aufmunterung nehmen, denn ich hatte auch richtig Angst und war wütend, dass das Umsetzen der ganzen Vorgaben nun an uns Projektleitern hängenbleibt...(so wie nun an euch Lehrern...)

Also toi, toi, toi und schreib mal, wie es sich entwickelt!

Herzliche Grüsse Andrea!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren