Suchen Menü

Raphael Anton ist da

Hallo Ihr Lieben,

genau am ET um 00:01 Uhr kam er auf die Welt mit 3950g, 54cm und KU 37cm. Leider war alles am Ende sehr dramatisch und wir waren bis heute Nachmittag noch in der Kinderklinik. Im Nov/Dez-Forum habe ich noch etwas mehr geschrieben.

Foto folgt in Kürze. :-)

Bisherige Antworten

Re: Raphael Anton ist da

Liebe Sandra,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Liebe für Eure große Familie - und ganz besonders für den kleinen Raphael!

Was für stattliche Maße, dass das nicht ohne Schwierigkeiten ging, kann ich mir gut vorstellen! Ich wünsche Euch nun gutes Einleben zu Hause und ein wunderbares Weihnachtsfest mit Eurem fast-Christkind! :-) :-)

 

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Raphael Anton ist da

Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Mann herzlich Willkommen. Ich wünsche euch allen eine tolle Kuschelzeit, nun kann Weihnachten ja kommen :-)

0.01 ist ja auch ne tolle Geburtszeit. Ich werd dann gleich mal im Geburtsforum spickeln gehen.
Alles Gute euch allen.

Re: Raphael Anton ist da

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra und herzlich willkommen kleiner Raphael Anton!!! Dann habt ihr es also endlich geschafft! Hab mir schon Sorgen um euch gemacht und I wieder ins ET Forum geschaut. Dein Bericht dort klingt ja ziemlich dramatisch! Ich hoffe ihr könnt euch jetzt daheim gut erholen und erstmal ankommen im Leben zu sechst.

Alles Liebe für euch und schöne Feiertage!

Re: Raphael Anton ist da

Oh wie schöööön. :GIRL 039:

Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Kuschelzeit, gerade nach einem holprigen Start, den ihr hoffentlich gut verarbeiten könnt. Ich lese gleich mal im anderen Forum.

Fühl dich gedrückt.

 

Glg

Re: Raphael Anton ist da

Oooh!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Alles gute kleiner Raphael!

Re: Raphael Anton ist da

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Euch! Eine wundervolle Kennlernzeit und gaanzzz entspannte Weihnachten mit dem kleinen Zwuller! Die Geburt klang ja schon sehr anstrengend. Erholt Euch gut.
Ganz liebe Grüße Mandy

Re: Raphael Anton ist da

Ohhh, ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Alles,alles Liebe!

Re: Raphael Anton ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch :IN LOVE:

Einen schönen Namen hat der kleine Mann bekommen!

Re: Raphael Anton ist da

Liebe Sandra,

auch von mir alles, alles Gute zum kleinen Raphael. Ich hoffe Ihr habt jetzt zu Hause genügend Unterstützung und könnt Euch über die Feiertage so richtig gut erholen und mit dem neuen Erdenbürger Kuscheln.

Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten

Sanne

Re: Raphael Anton ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Hab mir schon Sorgen gemacht und immer geguckt...
Nun doch fast verpasst...
Ich wünsche euch besonders erholsame, entspannte Feiertage mit eurem kleinen Wonneproppen.
Schöner Name!

Re: Raphael Anton ist da

Herzlichen Glückwunsch!!!

Immerhin ein pünktliches Kerlchen, mal sehen ob das so bleibt. :-)

Alles Gute euch allen und natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen