Suchen Menü

Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

6. Juli 2018
Freitags-Füller

1. Könnte es sein, _________ .

2. ___________ unheimlich.

3. Unterwegs mit ___________ .

4. __________ zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, __________ .

6. _________ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

6. Juli 2018
Freitags-Füller

1. Könnte es sein, _ DASS MEINE DAUERMÜDIGKEIT NIE AUFHÖRT ?

2. WENN MAN DIE KINDER NICHT MEHR HÖRT WIRD ES_ unheimlich.

3. Unterwegs mit _ DEM VEREIN IST MEIN STIEFSOHN UND KOMMT WOHL ERST WEITER HEIM WENN ICH SCHON WIEDER AUFSTEHE .

4. MAHNMAL IST MIR DER HAUSHALT NEBEN DEN BERUF FAST_ zuviel (DA ICH DAUERMÜDE BIN KOMMT ALLES ANDERE ZU KURZ)

5. Wenn man unter das Sofa schaut, _ SIEHT MAN AKTUELL MAL NICHT VIEL, DASS MEIN MANN IHN ERST REPARIERT HAT.

6. HEUTE HAB ES RUMFORTTOPF,__ ein schnelles und leckeres Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN & DIE LIEBE HAUSARBEIT und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT NICHT SO MÜDE SEIN WIE DIE GANZE WOCHE SCHON, DAMIT WIR ENDLICH MAL INS FREIBAD KÖNNEN !

Re: Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

Hallo zusammen,

ich hab zwar den Mittwochs-Freitags-Füller schon ausgefüllt, aber bis Tobias schläft, hat er es sowieso lieber, wenn ich noch ein wenig in seiner Nähe bin, also nutz ich die Zeit sinnvoll......

1. Könnte es sein, dass die Russen dieses Jahr Fussball-Weltmeister werden? Wir werden es erleben .

2. Wenn ich nachts allein mit den Kindern im Haus bin, ist mir das manchmal unheimlich.

3. Unterwegs mit Bus und Bahn finde ich viel angenehmer als mit dem Auto .

4. Der ewige Streit zwischen mir und unserer Tochter wird mir langsam aber sicher zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, findet man bei uns meistens irgend ein Spielzeug .

6. Brot mit Wurst und Käse ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

Tja, und wenn ich jetzt noch wüsste was ich heute Nachmittag bei 7. geschrieben habe, könnte ich jetzt das gleiche schreiben, so wird es vermutlich ein bisschen anders, aber meine Pläne für dieses Wochenende sind auch ziemlich flexibel zumal mein Mann mit dem Kirchenvorstand unterwegs ist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Terasse mit einem guten Buch , morgen habe ich geplant, was in Haus und Garten zu tun und Sonntag möchte ich der Wäsche den Kampf ansagen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

6. Juli 2018
Freitags-Füller

1. Könnte es sein, _dass ich meine Blutzuckerwerte vielleicht doch mit der Ernährung in den Griff bekomme_ .

2. _Raphael ist so lieb und ruhig, das ist fast schon_ unheimlich.

3. Unterwegs mit _Kindern im großen Mannschaftsbus (= unser Caddy Maxi) _ .

4. _Gesundheitliche Probleme haben wir zur Zeit eindeutig_ zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, _sieht man die Ordnungkisten, die mein Freund als extra Stauraum dafür gekauft hat_ .

6. _Bratwurst vom Elektrogrill und ein großer Salat, für uns im Sommer oft_ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe ud Entspannung nach einer anstrengenden Woche_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen und am Nachmittag Aaron etwas beim Fußballturnier zuzuschauen_ und Sonntag möchte ich _eine kleine Radtour machen und ein bisschen Haus- oder Gartenarbeit machen_ !

 

Re: Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

6. Juli 2018
Freitags-Füller

1. Könnte es sein, ______dass das halbe Jahre schon wieder rum ist?___ .

2. ______totale Stille im Kinderzimmer_____ unheimlich.

3. Unterwegs mit __mit Kindern wird es nicht langweilig___ .

4. ______Arbeit habe ich____ zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, _____sind immer noxh Hundehaare_____ .

6. ______Salat oder Grießbrei  ist immer___ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______letztes Judotraining vor den Ferien _____ , morgen habe ich geplant, ____in den Campingurlaub___fahren__ und Sonntag möchte ich ____im Campingurlaub sein_____ !

 

Re: Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

1. Könnte es sein, DASS UNSERE BAUSTELLE WIRKLICH EINMAL ENDET .

2. WENN DIE KINDER PLÖTZLICH GANZ LEISE SIND, IST MIR DAS unheimlich.

3. Unterwegs mit DEN KINDERN IST ES MEISTENS VIEL HARMONISCHER ALS ZUHAUSE . DESHALB BIN ICH SO GERNE UND VIEL MIT IHNEN UNTERWEGS ;-)

4. 7 JAHRE BAUSTELLE SIND DEFINITIV zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, FINDET MAN UNSER KATZENBABY . BALOU HAT SCHNELL VERSTANDEN,VDASD ER DORT VOR DEN KINDERN SICHER IST UND IN RUHE EIN Nickerchen MACHEN KANN ;-p

6. SCHUPFNUDELN MIT APFELMUS IST ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf MEIN BETT , SAMSTAG habe ich geplant, MEINEM MANN DEN RÜCKEN FREI ZU HALTEN AUF DER BAUSTELLE und Sonntag möchte/MUSS ich ZUM JÄHRLICHEN FAMILIENTREFFEN MIT DER SCHWIEGERFAMILIE AUF DEM JAHRMARKT ! SEEEHR ANSTRENGEND, ABER WENIGSTENS SCHEINT ES DIESMAL NICHT 35C IM SCHATTEN OHNE SCHATTEN ZU GEBEN...

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!

Re: Nun ist aber wirklich F*R*E*I*T*A*G

Na gut, dann füll ich hier auch noch mal aus ;-)

1. Könnte es sein, das ich immer noch Hunger habe?

2. Unterwegs mit vielen Kindern ist toll, aber manchmal genieße ich es auch die Zeit nur einem der Kids zu widmen und etwas zu unternehmen.

3. Der doofe Haushalt ist mir gerade echt zuviel.

4. Wenn man unter das Sofa schaut findet man da heute Abend ausnahmsweise nichts. In aller Regel tummeln sich da aber Autos zwischen ein paar Krümeln.

5. Das ich die 2 überlesen habe, obwohl ich den ganzen Thread gelesen habe, ist mir gerade unheimlich.

6. Salat mit Kräuterbaguette ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7.... hab ich ja schon erzählt....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen