Suchen Menü

Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Bisherige Antworten

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

War von 5:45 - 11Uhr arbeiten. Hab Brötchen mitgebracht, Tisch war dreckig, lieblos gedeckt und danach wurde diskutiert wer aktuell abräumen muss. Jetzt sind die 2 Kids zur Oma marschiert. Der Grosse pennt noch und mein Mann hockt vorm TV, ich sitz mit Handy und Hund auf der Terrasse.

Also nix besonderes !!!!

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Zu schnell ....

Und um 14 Uhr darf ich wieder zur Arbeit.

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Huhu,

Ich lege keinen gesteigerten Wert auf den Muttertag. Hab da ein Kindheitstrauma. Es war meine Entscheidung und mein Wunsch Mama zu werden. Mir muss dafür keiner dankbar sein.

Trotzdem hab ich mich sehr gefreut, dass mir jedes Kind liebevoll was gebastelt hat. Darüber freue ich mich aber auch an jedem anderen Tag im Jahr ;-)

Ansonsten machen wir uns heute einfach einen gemütlichen Familiensonntag. Das Wetter ist nicht prickelnd, mein Mann und ich haben die letzten beiden Tage schwer geschuftet. Da tut mir das Couching heute sehr gut. Die beiden Kleinen schlafen gerade und die Großen dürfen ausnahmsweise eine DVD anschauen. Und ich hab mir ein neues Schnittmuster zugeschnitten und den Stoff ausgesucht. Und jetzt freue ich mich auf dieses Nähprojekt :-)

Lass den Kopf nicht hängen. Bin mir sicher, dass deine Kinder dich sehr lieb haben, auch wenn der Frühstückstisch nicht perfekt gedeckt war :-*

Liebe Grüße

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Ich seh das genau so, leg da überhaupt kein Wert drauf, dachte auch nur dran weil lauter WhatsApp gekommen sind

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Der Bazi hat ja was im Kindergarten gebastelt :) und eine Karte diese aufgeklappt und ein Lied gesungen total Süß. Damit war der Muttertag abgeschlossen ;)
Und dann Hausarbeit erledigt, zum Volksfest und dann noch gekocht :p also auch wie immer.
Bazi darf auch ne DVD schauen mit Papa und ich leg mich jetzt kurz hin und schlummer etwas.


LG
Luigia

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Um 15 Uhr hätte ich auch gerne geschlummert *träum*

(Waren bis 0:30 auf nem Ball und 4:30 nervte der Wecker)

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Ich bin eh schon fast im stehen eingeschlafen, blieb nix anderes übrig hehe.

Uff war eine kurze Nacht..

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Juchhu :-)

Also ich finde Muttertag in dem Sinne schon wichtig, aber nicht, weil ich unbedingt etwas geschenkt bekommen möchte, sondern weil Mutter sein etwas gutes und wichtiges ist. Mutter sein ist eine Riesenarbeit und eine Riesen Freude zugleich. Ich denke es ist gut, das es dafür einen besonderen Tag gibt. Und ehrlich? Ich habe mich heute sehr gefreut als meine Kinder mir gratuliert haben, mein Mann den Frühstückstisch gedeckt hat und ich am Strand ne halbe Stunde mich sonnen durfte. :-) heut Abend geh ich noch allein in die Sauna und bin dankbar für den tollen Tag.
Meinen Müttern habe ich Blumen geschickt ;-)

LG Mandy

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Das klingt nach einem gelungenen Tag bei dir. Hast du dir verdient!! Sauna klingt toll! Das steht bei mir auf der To-Do sobald unser Jüngster vollends eingewöhnt ist. Freu ich mich schon drauf :-D

Euch noch einen schönen Urlaub!!

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Mein Sohnemann hat mir Bilder gemalt (am PC und mit Stempelkissen)...darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ansonsten haben wir alle gemeinsam einen tollen Tagesausflug in den Tierpark gemacht und nun wird gegrillt.
Wir haben heute mal nix im Haushalt oder Garten gemacht....
Und arbeiten musste ich gsd auch nicht bei der Hitze.

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Huhu,

so richtig dolle war es hier dieses Jahr auch nicht. Mein Ältester hält nichts von solchen Sachen, demnach habe ich auch nix bekommen. AUf Alex ist in dieser Hinsicht immer Verlass, ich habe eine Packung Raffaello bekommen ( mehr kann man von einem 16jährigen Pubi vermutlich auch nicht erwarten :-D) und Aaron hat in der Schule etwas Hübsches gebastelt. In die Blätter einer Blume sollte er Eigenschaften von mir schreiben und ich fand es niedlich wie er mich als nett, lieb, süß und hilfsbereit beschrieben hat. 

Mein Freund hat sich irgendwie nicht dafür zuständig gefühlt, mir im Namen von Raphael etwas zu schenken, aber so ist er halt. Dafür hat er in den letzten Tagen hier zu Hause viel gemacht und heute wieder am Klettergerüst für die Kinder gearbeitet, unseren neuen Fahrrad-Heckträger montiert und aufgebaut und noch die neue Beleuchtung an der Garage montiert.

Meine Schwester und ich haben unserer Mutter und uns allen für heute leckeres Essen aus einem indischen Restaurant bestellt und ab 17 Uhr haben wir dann alle zusammen gegessen und bis zum Abend dann noch ein paar Gläschen Wein getrunken. Somit dann doch ein schöner Muttertag für uns alle, da wir zumindest nicht kochen mussten. :-)

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Fast ein Tag wie jeder andere.

Ich habe ganz viele Süßigkeiten von meinen Kindern bekommen und von meiner Tochter noch ein Stoffherz :-).

Frühstück habe ich mit meinem Mann zusammen vorbereitet, so wie jeden Sonntag 8-). Tagsüber habe ich die Sonne genossen.

Re: Muttertag ... wird der bei euch besonders gestaltet oder ein Tag wie jeder andere ?

Hi,

das ist schon ein besonderer Tag für unsere Mami, Da gibt es viele Geschenke und ein Chefkoch wie ich kocht für sie.

Viele Grüße

David34

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen