Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur

Habe jetzt übrigens telefonisch eine Zusage für einen Platz ab 31. August auf Norderney. Das ist einfach perfekt. Auf einer Insel, mit Hallenbad bei der Kurklinik. Und dann die ersten 3 Septemberwochen. Hoffentlich schon etwas leerer, dabei aber hoffentlich schönes Wetter.

Ich freu mich so - und hoffe, bis dahin gut über die Runden zu kommen. Kommen jetzt ja noch ein paar Wochen, die nächste ist ja direkt eine kurze Woche, dann die Ferien, da fahren wir eine Woche weg, aber die anderen sind ja auch schon etwas entspannter, wenn man allein morgens und abends nicht immer die Kinder antreiben muss.

hG

Berit

Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind-Kur

Schön, dass es geklappt hat! Das freut mich sehr und es wird euch bestimmt gut tun. :-)

Re: Mutter-Kind-Kur

Wie schön!

So eine Auszeit wäre toll, hier ist es gerade nicht schön :-(

Ich hoffe, du kannst die Zeit genießen.

Re: Mutter-Kind-Kur

Ach wie schön, gratuliere!

Mit so einem Lichtblick vor Augen überstehst Du bestimmt auch die Wochen bis dahin leichter!!!

Re: Mutter-Kind-Kur

huhu!

 

bin gestern von nordeney zurück. 

es war soooo schön! trotz nicht allzu tollen wetters...

 

lg, sonja

 

 

bei fragen, gerne per pn

Re: Mutter-Kind-Kur

Hallo!

"sooo toll" höre ich natürlich gerne.

Vielleicht magst Du mir (wenn Du lieber per PN schreibst, dann gern per PN) mehr schreiben? Wie war die Kinderbetreuung, was haben die dort macht, welche Anwendungen kannst Du besonders empfehlen. Hast DU noch spezielle Tipps, was ich auf jeden Fall mitnehmen sollte, oder auch, was Du anders gemacht hättest, wenn Du es vorher gewusst hättest?

...drei Monate noch:,(

hG

Berit

Re: Mutter-Kind-Kur

hallo berit!

 

hatte dir bereits geschrieben und dann durch einen dummen klick alles wieder gelöscht.

ich meld mich nochmal.

 

falls du konkrete frage hast, dann stell sie ruhig direkt nochmal.

 

bist du dann im kurhaus von der awo oder im thomas morus haus von der caritas?

 

lg, sonja

Re: Mutter-Kind-Kur

Hallo,
im kurzentrum der awo, ich glaube, da warst Du auch?
Konkret würde mich das Schwimmbad interessieren, ist es offen, intakt, wie groß? Sind in der ki Betreuung altersgemischte oder -homogene Gruppen, was haben Sie mit den Kindern unternommen?
Welche Anwendung fandest Du am besten, welche hättest Du Dir im nachhinein lieber gespart?
Hast Du noch den ultimativen tipp für norderney?
Siehst Du, da fallen mir bei deinem Angebot ganz viele konkrete Fragen ein :--)

Hg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen