Suchen Menü

Re: Muffins

Hallo Paula,

ich schleich mich auch mal ein. Das Rezept ist zwar mit Eierlikör, aber super lecker. Sogar meine Schwiemu ist begeistert und die spart normalerweise eher mit Komplimenten.

250 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
250 g Butter
4 Eier
1 Päckchen Vanillinzucker
150 g Zucker
200 ml Eierlikör
100 g Schokostreusel

Im vorgeheizten Backofen bei 190° 20-25 min

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren