Suchen Menü

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

1 Ich warte auf den Hermes-Boten, der unsere Koffer abholen soll.

2. Ich plane eigentlich immer sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ein Foto meiner Kinder, viele Zettel und Dinge zum wegräumen.

4. Mein Sohn war beim anprobieren seiner neuen Schuhe heute selbst für seine Verhältnisse sehr übermütig.

5. Was macht eigentlich der Hermes-Bote?

6. Das würde ich gerne mal wieder zubereiten: Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, einfach nur schlafen , morgen habe ich geplant, mit meiner Tochter zum Flohmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren