Suchen Menü

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Hallo!

1. Ich warte auf den 06.05. Dann ist die Kommunion vorbei und hier kehrt hoffentlich endlich Ruhe ein. Ich freue mich darauf, endlich wieder soziale Kontakte zu pflegen.

2. Denn auch wenn es viel ist, plane ich ihr Fest wirklich sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch, eine Blume, eine kleine Schieferplatte die Jakob gefunden und mir geschenkt hat auf der eine kleine Tonkatze sitzt.

4. Das Reh, das mir vor einer Woche ins Auto gelaufen ist war wohl mehr ängstlich als übermütig als es loslief. Jetzt ist es im Rehhimmel. Es war grausam.

5. Was macht eigentlich Erdbeerfröschchen, wenn wir schon dabei sind?

6. Puhhhh....Rhabarber.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf Schlaf, heute habe ich geplant viiiiiel zu putzen, zu waschen und in weiser Voraussicht schon für nächsten Sonntag alles nötige unverderbliche zu kaufen und morgen möchte ich alles sauber halten und ansonsten ausruhen und Kraft für den Vorbereitungsendspurt tanken.

Lg und ein schönes WE
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren