Suchen Menü

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Huhu, 

danke für den Füller. Ich wollte ihn am Nachmittag posten und dann mussten wir aber schnell noch weg. 

1 Ich warte auf _bessere Zeiten mit dem Pubi_.

2. _Ich bin in dem was ich mache in der Regel gründlich und_ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _Laptop, Karaffe mit Wasser und Babyfon_ .

4. _Die beiden Mittleren waren bzw sind im Gegensatz zu dem Großen und dem Kleinen gern mal_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _die Katzen zur Zeit so irre? Sie halten uns nachts und in den frühen Morgenstunden mit ihrem Treiben leider oft wach_ .

6. _Habe ich ewig nicht mehr gegessen,_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach 2 Tagen, an denen ich das Zimmer vom Pubi in seiner Abwesenheit aufgeräumt und gründlich gereinigt habe_ , morgen habe ich geplant, _in der oberen Etage weiter zu putzen in den anderen Zimmern_ und Sonntag möchte ich _mich noch einmal ein paar Stunden entspannen bevor der Pubi nach 2 Wochen Ferien von seinem Vater zurück kommt_ !

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren