Suchen Menü

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1 Ich warte auf _ AUF MEIN BETT. GLEICH GEHE ICH DORT HIN.

2. TEENIS SIND SELTEN_ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _ GLAS, KERZEN,  TRAUBEN

4. TEENIS SIND AUCH OFT_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _ FROGGY ? WEISS DAS JEMAND ? 

6. MEIN SCHATZ SAGT IMMER UNKRAUT ZU MEINEM_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN, GEBURTSTAG EINER BEKANNTEN UND GRILLEN und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT MEINE FAMILIE UM MICH HABEN !

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren