Suchen Menü

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

Zitat:

... also hier der Füller für euch. 

 

1.  FREITAG wUrdE hier _ GEARBEITET. HIER HAT DIE HÄLFTE DER MITARBEITER OSTERMONTAG FREI UND DIE ANDERE HÄLFTE HATTE AM KARFREITAG.

2.  MIT KIDS UND HUND HAT MAN FAST_ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _ MIT DEM BLÖDEN VIRUS. WIR KÖNNEN NUR ABWARTEN.

4.  AKTUELL WIRD NIEMAND_ eingeladen.

5. Ostersonntag  _ = ARBEITEN, GASSI GEHEN UND GRILLEN.

6.  ICH HAB KEIN ZUCKER IN DEN HOSENTASCHEN,  UND AKTUELL AUCH NICHTS ANDERES _  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freue ich mich auf _ BALD SCHLAFEN GEHEN, SAMSTAG haTTe ich geplant, _ FRPH- UND SPÄTSCHICHT  ZU ARBEITEN und Sonntag möchte ich _ JETZT IN RUHE AUF DER TERRASSE HUGO TRINKEN (5. IST VORBEI) !

Viel Spaß und ein sonniges Osterwochenende. EBENSO :-)

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren