Suchen Menü

Karfreitag ist auch Freitag...

... also hier der Füller für euch. 

 

1.  Heute wird hier ________.

2.  _________ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  ___________.

4.  ________ eingeladen.

5. Ostersonntag  __________ .

6.  _______  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Viel Spaß und ein sonniges Osterwochenende.

 

Bisherige Antworten

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

So, dann will ich mal, bevor der Kleine gleich wach wird.

1.  Heute wird hier _wie an Karfreitag üblich kein Fleisch gegessen, aber das ist eigentlich nichts Besonderes, wir kochen fast immer vegetarisch und die Kinder lieben Tofu_.

2.  _Mit den Kindern am Tisch gibt es hier_ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _dass ich das alles schaffe bis die Schule beginnt, aber ein bisschen von dem großen Chaos auf dem Dachboden habe ich heute aufgeräumt_.

4.  _Das letzte Mal hatten wir Besuch zu meinem Geburtstag am 13. März_ eingeladen.

5. Ostersonntag  _werden die Kinder wohl draußen im Garten Eier suchen können_ .

6.  _Gern nehme ich ab und zu Agavendicksaft_  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _fertig gefärbte Ostereier mit hoffentlich wenig Sauerei im Wintergarten_ , morgen habe ich geplant, _im Garten aktiv zu sein oder auf dem Dachboden weiter aufzuräumen_  und Sonntag möchte ich _im Garten Eier verstecken und ein ruhiges Osterfest mit der Familie verbringen, die ja direkt gegenüber wohnt und auchin diesen Zeiten zum Glück nicht ganz außen vor bleiben muss_ !

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

Zitat:

... also hier der Füller für euch. 

DANKE!

1.  Heute wird hier _der Film "alles steht Kopf" geguckt...:-)___.

2.  _Mit Hunden und Kindern gibt es__ immer was zu lachen.:-D

3.  Es sieht nicht gut aus,  __dass für die Grundschüler die Schule ab 20.4. wieder stattfindet...zuerst die Abschlussklassen...%)__.

4.  _Endlich wieder Freunde zum Grillen einladen oder__ eingeladen werden...hoffentlich bald wieder...

5. Ostersonntag  kommt dieses Jahr der Osterhase das erste Mal in unseren Garten __:-)_ .

6.  _Honig___  statt Zucker in den Tee... :-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____den Film siehr 1.____ , morgen habe ich geplant, _Kuchen backen_  und Sonntag möchte ich _Osterhase spielen...;-)___ !

Viel Spaß und ein sonniges Osterwochenende.

Natürlich ebenso!!!

Sonnige Grüsse aus dem Norden!

 

 

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

1.  Heute wird hier _ die Hängematte eingeweiht, die wir gestern frisch gestrichen und aufgebaut haben_.

2.  _ Mit meinem Mann habe ich_ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _ also müssen wir es wohl erstmal in Schuss bringen, mein Gemüsebeet, Erde abgraben und Unkraut jähten_.

4.  _ Ich habe eine ganze Ladung Saatgut in den Wagen__ eingeladen. Jetzt können wir säen.

5. Ostersonntag  _ werden wir Eier suchen_ .

6.  _ Im Kaffee trinke ich Stevia_  statt Zucker. Ich liebe die leichte Lakritznote.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ das 5. Mal Grillen der Woche_ , heute habe ich geplant, _ meinem Tageskind sein Geburtstagsgeschenk vor die Türe zu stellen_  und Sonntag möchte ich _ eine Radtour mit der Familie machen_ !

Frohe Ostern und liebe Grüße !!

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

Hallo zusammen,

mittlerweile ist es Samstag - also hier mein Samstagsfüller :-).

1.  Heute wird hier wieder viel im Garten getan werden.

2.  Mit kleinen Kindern gibt es immer was zu lachen. Aus dem Alter sind unsere beiden aber leider raus.....

3.  Es sieht nicht gut aus,  mit Schule nach den Osterferien.

4.  Mein Patenkind hat uns für Ende Mai zur Konfirmation eingeladen. Ich fürchte, dass Fest wird auf Herbst verschoben werden müssen.

5. Ostersonntag  werden die Kinder vermutlich morgens die Eier für uns anmalen (hoffe ich zumindest) .

6.  Manche Leute benutzen Honig  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern Abend) freute ich mich auf die Siedler von Catan mit der ganzen Familie spielen (war wirklich schön, dass sogar das Pubertier mal wieder mitgespielt hat) , morgen (heute) habe ich geplant, den Garten weiter vom Unkraut zu befreien, nachdem ich grad schon wieder 1 Stunde gebügelt habe und ein Ende noch nicht in Sicht ist....  und Sonntag möchte ich bei dem schönen Wetter die Ostereier im Garten verstecken !

Viel Spaß und ein sonniges Osterwochenende.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Sanne

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

1.  Heute wird hier _gefärbt, was das Zeug hält _.

2.  _Auch in corona Zeiten gibt es bei uns immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _mit meiner dementen Schwiegermutter 

4.  _Meine Freundin hätte uns zum Osterfeuer so gern eingeladen.

5. Ostersonntag  _ist für uns ein ganz normaler Sonntag (wir suchen erst am Dienstag Eier;-).

6.  _Meine Tochter liebt jetzt smoothies  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _häkeln und dann früh ins Bett , morgen habe ich geplant, _aufräumen, einkaufen und bissl Garten und Sonntag möchte ich _einen ruhigen Sonntag  !

 

Re: Karfreitag ist auch Freitag...

Zitat:

... also hier der Füller für euch. 

 

1.  FREITAG wUrdE hier _ GEARBEITET. HIER HAT DIE HÄLFTE DER MITARBEITER OSTERMONTAG FREI UND DIE ANDERE HÄLFTE HATTE AM KARFREITAG.

2.  MIT KIDS UND HUND HAT MAN FAST_ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _ MIT DEM BLÖDEN VIRUS. WIR KÖNNEN NUR ABWARTEN.

4.  AKTUELL WIRD NIEMAND_ eingeladen.

5. Ostersonntag  _ = ARBEITEN, GASSI GEHEN UND GRILLEN.

6.  ICH HAB KEIN ZUCKER IN DEN HOSENTASCHEN,  UND AKTUELL AUCH NICHTS ANDERES _  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freue ich mich auf _ BALD SCHLAFEN GEHEN, SAMSTAG haTTe ich geplant, _ FRPH- UND SPÄTSCHICHT  ZU ARBEITEN und Sonntag möchte ich _ JETZT IN RUHE AUF DER TERRASSE HUGO TRINKEN (5. IST VORBEI) !

Viel Spaß und ein sonniges Osterwochenende. EBENSO :-)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen