Suchen Menü

KarFREITAGSFÜLLER

1. Ich bin so ______________ .

2. ___________ oder nicht ?

3. Osterfrühstück _____________ .

4. ___________ kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ____________ .

6. ___________ ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Ich bin so _ GAR NICHT URLAUBSERHOLT .

2. SAUGE UND WISCHE ICH JETZT NOCH SCHNELL DURCH BEVOR DER BESUCH KOMMT_ oder nicht ?

3. Osterfrühstück _ IST NOCH NICHTS GEPLANT.

4. :-X_ kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern _ HABEN WIR DAS AUTO GEPACKT.

6. SO MANCHES IST _ ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ OSTERBESUCH , morgen habe ich geplant, _ OSTERBESUCH ZU HABEN und Sonntag möchte ich _ IMMER NOCH OSTERNESUCH HABEN!

 

Re: KarFREITAGSFÜLLER

1. Ich bin so müde, ich könnte schlafen.

2. Schaffe ich es vor dem Kino noch unter die Dusche oder nicht ?

3. Osterfrühstück fällt am Sonntag klein aus, vielleicht wird es am Montag größer. 

4. Ganz oft kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich mich mal wieder gewundert.

6. Die Meinung meiner Schwiegermutter ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinobesuch, morgen habe ich geplant, einzukaufen, zu putzen und den Geburtstag meines Sohnes vorzubereiten und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Sohnes feiern, den Geburtstag meines Vaters natürlich auch und nebenbei darf auch Ostern nicht vergessen werden!

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Ich bin so __wie ich bin____ .

2. ______das ist doch auch gut so..._____ oder nicht ?

3. Osterfrühstück __gibt es am sonntag ausgiebig_____ .

4. ___bei vielen dingen___ kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ___hatte ich viele Termine und dann abends nich vuel vorzubereiten____ .

6. __vergleiche mit anderen sind____ ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __besuch bei freunden__ , morgen habe ich geplant, ____osterbesuch_____ und Sonntag möchte ich ____immer noch beim osterbesuch sein_____ !

 

Re: KarFREITAGSFÜLLER

1. Ich bin so müde .

2. Ist jetzt Frühling? oder nicht ?

3. Osterfrühstück gibt es morgen bei meiner besten Freundin. 

4. Auch beim Stoff kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ich mal nähfaul .

6. Die Meinung anderer ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen, hab noch ne Jacke fertig genäht , morgen habe ich geplant, frühstücken, Kino und Abends Kuscheln und Sonntag möchte ich Besuch meines Mannes empfangen und danach wandern!

Euch allen schöne Ostern und allen die gefastet haben, wir haben's geschafft :-) endlich!

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Huhu!

1. Ich bin so spät wie heute Nacht schon ewig nicht mehr ins Bett gegangen.

2. Das ist euch aber egal, oder nicht ? :-)

3. Osterfrühstück ist eigentlich kein besonderes Frühstück.

4. Bei einigen Dingen kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern sind alle Kinder von ihrer Ferienfreizeit oder der Landesmeisterschaft zurück gekommen.

6. ? ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spielenabend mit Freunden, morgen habe ich geplant, den Tag mit unseren Gästen zu genießen und auch ein wenig zu korrigieren und Sonntag möchte ich die Hälfte der noch ausstehenden Korrekturen fertig haben!

LG und frohe Ostern

Anke

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Naja ganz egal nicht, ich Les ja jeden Freitagsfüller :-)

Re: KarFREITAGSFÜLLER

:-) Mir fiel um die Zeit nichts besseres dazu ein...

LG
Anke

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Ich wollts auch nicht unkommentiert lassen, weil's einfach witzig war :-D

Re: KarFREITAGSFÜLLER

1. Ich bin so wie ich bin und damit auch ganz glücklich.

2. Ein Wochenende zu zweit oder nicht ? Ob meine Eltern wohl die beiden Kleinen hüten? Die Großen könnten zu Schwiegermuttern...

3. Osterfrühstück ist total lecker :-) .

4. Bei fast allem kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hab ich ein paar Lederschluppen für mich genäht . Meine alten waren durchgelaufen ;-P

6. Was die Leute denken ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend ( Freitag) freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich geplant, im Garten die letzten Vorbereitungen zu treffen bevor am Montag der Landschaftsgärtner kommt und den Hof anlegt und pflastert und Sonntag möchte ich Osternester verstecken und suchen lassen !

Frohe Ostern wünsche ich euch!

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Hallo Mimifee,

Hast Du die solche Lederschlumpen wie für die kleinen genäht? Und welches Leder nimmst Du da?

LG Mandy

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Im Prinzip ja, nur weniger Sternchen;-)

Ich hab nen Schnitt für Größe 17-45 :-) Leder hab ich grad bei Lederlino bestellt. Da gibt's Schluppenleder. Geht aber auch jedes andere. Für die Sohlen am besten bisschen dickeres. Dann halten sie länger ;-)

 

Meine Lederschluppen

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Wie witzig ist das denn? Obwohl ich die Sterne echt cool finden würde :-) so langsam kribbelt es in meinen Fingern, denn ich finde Lederschlumpen echt super.

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Ich hab die Streifen auch schon aus Webband gemacht. Das geht auch. Da gibt's ja auch sehr witzige ;-)

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Meine Lederschluppen

Re: KarFREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Ich bin so _viel unterwegs in diesen Ferien, dass ich zu nix im Haushalt komme_ .

2. _Bedeutet das komische Gefühl im Unterleib, dass die Mens jetzt zum 1. Mal nach der Geburt wieder kommt_ oder nicht ?

3. Osterfrühstück _gibt es morgen hoffentlich, wenn wir heute nach dem Geburtstag meines Vaters noch zum Färben kommen_ .

4. _Bei vielen Dingen_ kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern _haben wir so einen schönen Tag im Park und danach im Schwimmbad mit unseren Freunden und Kindern verbracht_ .

6. _Was andere Leute denken_ ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf _mein Sofa nach dem Tagesausflug von 11 bis 20 Uhr und anschließendem Auspacken aller Sachen_ , morgen (heute) habe ich geplant, _die Fotos für Alexanders Fotoalbum, das er zum 16. Geburtstag bekommt, auszudrucken und danach den Geburtstag meines Vaters zu feiern_ und Sonntag möchte ich _für die Kinder Eier verstecken und Ostern feiern sowie alles für ALexanders Geburtstag am Montag vorbereiten_ !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen