Suchen Menü

K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo Ihr Lieben,

bei traumhaftem Wetter hier der Karfreitagsfüller:

1. An meinen Füßen  ______________ .

2. ___________  , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

3. Ostereier aus Schokolade  _____________ .

4.  ___________ Mitmenschen, die _________ .

5.  Ostermontag  ____________ .

6. ___________ , mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. An meinen Füßen  _sind noch die Turnschuhe, da wir gerade von meiner Kollegin zurück sind, wo wir für den Kleinen ein tolles Spielhaus für den Garten bekommen haben_ .

2. _Ein paar Müslikekse bei unserem Ausflug mit den Kindern_  , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

3. Ostereier aus Schokolade  _bekommen die Kinder hier nur sehr sparsam von uns_ .

4.  _Ich kenne mittlerweile schon einige_ Mitmenschen, die _in ihrem Leben auch immer mehr auf Nachhaltigkeit achten, aber leider sind es noch lange nicht genug_ .

5.  Ostermontag  _ hat Aaaron erst ein Fußballturnier, außerdem wird meine Oma 89 und wir werden am Nachmittag alle zusammen sitzen und Essen bestellen_ .

6. _Wir haben in der 1. Ferienwoche schon einige Ausflüge gemacht, in der 2. Ferienwoche wollen wir auch wieder möglichst viel raus mit den Kindern und dann auch meinem Mann_ , mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Ausklang dieses sonnigen Tages, bei diesen Temperaturen vielleicht das erste Mal dieses Jahr im Wintergarten_ , morgen habe ich geplant, _ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und dann mit den Kindern Eier zu färben_  und Sonntag möchte ich _endlich mal wieder im Garten Eier verstecken können und vielleicht eine kleine Radtour machen_ !

Re: K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. An meinen Füßen  ist mir grad echt warm!

2. Meeresfrüchtesalat , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

3. Ostereier aus Schokolade  liegen haufenweise bei uns bereit.Mal sehen wann die aufgegessen sind!

4.  Meine Freundinnen zählen zu den Mitmenschen, die ich gerne um mich hab.

5.  Ostermontag  unternehmen wir nichts besonderes.Ich hoffe ich kann den Tag für Erledigungen nutzen.

6. Im August und September soll mein Mann die Kinder morgens in den Kindergarten bringen , mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Re: K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Toller Karfreitag :-) vielen Dank!

1. An meinen Füßen  ist wie immer nix ;-) außer vielleicht etwas neuer Lack .

2. Auf nichts, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

3. Ostereier aus Schokolade gibt es auch dieses Jahr wieder. Am liebsten die kleinen in bunter Folie. Lecker .

4. Wie Mitmenschen? die mag ich nicht :-P .

5.  Ostermontag  wird ein Gartentag .

6. Ich faste jetzt seit 7 Tagen und hoffe auf nochmal 7 , mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad , morgen habe ich geplant, einkaufen, im Garten lümmeln und Pläne schmieden  und Sonntag möchte ich in die Sauna mit meinem Mann !

Ich wünsche allen ein tolles Osterfest!

Re: K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

An Ostern fasten ist bestimmt nicht leicht. Aber eigentlich ist es das nie, für mich ehrlichgesagt unmöglich. Bewunderte aber wer das durchhält.

Re: K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo zusammen,

1. An meinen Füßen  hab ich Socken und Hausschuhe .

2. Schokolade, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger. Hatten aber leider keine mehr im Haus, aber ab Sonntag gibts dann wieder umso mehr :-).

3. Ostereier aus Schokolade  gibts ab Sonntag wieder in Hülle und Fülle .

4.  Es wird sie immer geben die Mitmenschen, die man irgendwie aushalten muss, weil man ihnen nur schlecht aus dem Weg gehen kann .

5.  Ostermontag  wird mein Bruder mit Familie auch noch in den Pfälzerwald kommen.

6. Eine Woche Familienurlaub mit meinen Eltern und Geschwistern , mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem wir hoffentlich das meiste im Auto verstaut haben , morgen habe ich geplant, in den Pfälzerwald in Ferien zu fahren  und Sonntag möchte ich den ersten Ferientag mit meinen Eltern und meiner Schwester genießen !

Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich euch.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: K*A*R*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. An meinen Füßen _trage ich endlich wieder Sandalen _ .

2. Spargel__ , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.


3. Ostereier aus Schokolade _ gibt's erst ab morgen .

4. Ich liebe_ Mitmenschen, die _ mich zum Lachen bringen .

5. Ostermontag _ feiern wir Geburtstag_ .

6. 3 einjährige an 4 Vormittagen die Woche... _ , mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ einen ruhigen Abend_ , Samstag habe ich geplant, die Sonne zu genießen_ und Sonntag möchte ich _die Kinder Ostereier suchen lassen_ !

Schöne sonnige Ostern!!

Re: für mich O*S*T*E*R*M*O*N*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Hallo Ihr Lieben,

bei traumhaftem Wetter hier der Karfreitagsfüller:

1. An meinen Füßen  _ SIND DÜNNE SÖCKCHEN.

2. :-X_  , darauf hatte ich (gestern) Gründonnerstag so richtig Hunger. (waren da 10 Std auf der Autobahn)

3. Ostereier aus Schokolade  _ HABEN WIR WIEDER MEHR ALS GENUG, UND OSTERHASEN UND ICH SOGAR EINEN OSTERMANN MIT SIXPACK :GIRL 101: .

4. ICH VERSTEHE DIE NICHT, DIE _Mitmenschen, die _ DIE AN ALLEM IMMER NUR RUMMECKERN .

5.  Ostermontag  _ IST FÜR MICH EIN NORMALER ARBEITSTAG.

6. DER ERSTE SOMMERURLAUB MIT HUND_ , mal sehen, wie das wird.:GIRL 012:

7. Was das Wochenende angeht, FRETAG Abend freuTe ich mich auf _ ZEIT MIT UNSEREM BESUCH, SAMSTAG haTte ich geplant, _ IM GARTEN ZU ARBEITEN UND ABEND BEI OPA UND OMA ZU GRILLEN und Sonntag WOLLTE ich _ EIGENTLICH NOCHMAL NEN SCHÖNEN TAG MIT UNSEREM BESUCH ERLEBEN, ABER DIE REISTEN RECHT SCHNELL WIEDER AB, WEIL UNSERE HUNDE KEINE FREUNDE WURDEN (versehen auch nicht wieso die den mitbrachten, den das ist gar nicht ihr eigener Hund sondern nur ein Leitier und es ist allgemein bekannt dass der generell keine anderen Hunde akzeptiert) !

Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich euch. DANKE, GLEICHFALLS 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen