Suchen Menü

Juhu, FREITAAAAAAAG

1. Heute ist __________ .

2. _______ Blüten .

3. Schade, dass _______.

4. _______ wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir ________ und ich werde_______.

6. ________ könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Zitat:

1. Heute ist ______

2. _______ Blüten .

3. Schade, dass _______.

4. _______ wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir ________ und ich werde_______.

6. ________ könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Zitat:

1. Heute ist _ FREITAG, DER LETZTE TAG VORM WOCHENENDE UND VORN URLAUB  [:-} .

2. VERFROREN SIND BEREITS DIE ERSTEN_ Blüten .

3. Schade, dass _ WIR DIE FAHRT NICHT SCHON HINTER UNS HABEN.

4. DA ICH LEIDER IMMER HUNGER HABE, MUSS ICH MICH ÖFTERS ZUSAMMEN REISEN_ wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir _ ECHT FREUNDSCHAFT und ich werde_ DIE ERWIEDERN.

6. BEI SO MANCHEMMANCHEM SPRUCH MEINER KINDER ODER MEINER KUNDEN MUSS ICH ERNSTHAFT BLEIBEN, DABEI_ könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ DAS ENDE DER 700KM FAHRT, DAMIT ICH ENDLICH MEINE KINDER WIEDER IN ARM NEHMEN KANN  :GIRL 176: , morgen habe ich geplant, _ DEN ERSTEN TAG IM URLAUB ZU GENIESSEN und Sonntag möchte ich _ WEITER GENIESSEN !

 SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN :-)

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine hoffentlich stressfreie Fahrt.

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Danke, , fahren bereits von einem Stau zum nächster, aktuell 15km laut Radio. *Hilfe*

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Hallo Frechdachs,

oh ha, 700 km sind eine ganz schöne Strecke. Wir haben zum Glück morgen nur knapp 300 km vor uns, aber die A5 ist halt eigentlich immer verstopft, von daher kann das auch ziemlich stressig werden.

Ich wünsche Dir eine möglichst ruhige Fahrt und einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Die A7 auch, fahren bereits von einem Stau zum nächster, aktuell 15km laut Radio. *Hilfe*

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Euch auch schönen Urlaub

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Erhol dich gut!

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Hallo zusammen,

1. Heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien .

2. Osterglocken haben tolle Blüten .

3. Schade, dass das Wetter aktuell nicht so toll ist.

4. Ich schau was die Vorräte so hergeben, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir viel Zeit und Geduld und ich werde weniger Streit mit unserer großen haben.

6. Wenn ich die Aussprüche unseres 8-Jährigen so höre, könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf für den Urlaub fertig packen, morgen habe ich geplant, in den Pfälzer Wald zu fahren und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Urlaubstag genießen !

Viele liebe Grüße und schöne Osterferien

Sanne

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Huhu,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wo fahrt ihr denn hin? Wir wollen in der Pfingstwoche in die Pfalz, nach Bad Dürkheim in der Nähe von Neustadt. Bin gespannt wie es wird mit Alex, Aaron und Raphael sowie meinen Eltern, die mit Wohnmobil auch in den Campingpark wohnen.

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Hallo Sandra,

wir fahren nach Rumbach, das liegt in der Nähe vom sogenannten Dahner Felsenland, direkt an der Grenze zu Frankreich. Also ca. 70 km südlich von Bad Dürkheim.

Ich bin auch gespannt wie es bei uns klappt, wir haben eine große Ferienwohnung mit 4 Schlafzimmern für meine Eltern, meine Schwester und uns 4. Ich höre unsere Kinder schon wieder motzen, weil sie nicht das "schönste" Schlafzimmer bekommen, oder weil in ihrem Schlafzimmer die Aussicht nicht so toll ist, oder, oder oder........... Aber vielleicht reißen sie sich diesmal auch zusammen, nachdem wir den Sommerurlaub für dieses Jahr wegen der diverse Dramen in den letzten Jahren komplett gestrichen haben. Jetzt wissen sie zumindest schonmal, dass wir unsere Drohungen wahr machen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Guten Morgen!

Zitat:

1. Heute ist _der letzte Schultag und die Jungs freuen sich schon auf die Osterferien_ .

2. _Bald haben die Blumen im Garten und meine Rhododendren wieder_ Blüten .

3. Schade, dass _das Wetter heute so trüb ist, ich warte sehnlichst auf die Sonne_.

4. _Leider nehme ich zu oft einen Keks oder ein kleines Stückchen Kuchen_ wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir _ein bisschen mehr Zeit_ und ich werde_auch mal wieder etwas Leckeres Backen oder mit den Kindern Basteln_.

6. _Über den Gesichtsausdruck und die putzigen Laute vom kleinen Raphael_ könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Entspannung nach einer anstrengenden Woche_ , morgen habe ich geplant, _am Nachmittag Besuch von einem guten Freund und seiner Familie zu bekommen_ und Sonntag möchte ich _dass Aaron einen schönen Ausflug mit seinem Vater macht und sich dadurch ihr Verhältnis wieder verbessert_ !

 Ich wünche euch ein schönes WE!

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Zitat:

1. Heute ist _ _____endlich Freitag__;-)__ .

2. _ Nur meine Schnittblumen drinen haben tolle_ Blüten .

3. Schade, dass _ immer noch Winterwetter ist
(Sehnsucht...Frühling, wo bist du?):-X_.

4. __ Ich guck in den Obstkorb_ :-P wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir __ genügend Zeit_ und ich werde__ vorbereitet sein für die anstehenden Dinge (wie heute das Judotraining alleine machen mit zwei Gruppen)_.

6. _ Über manche Sprüche und Aussagen_ könnte ich herzhaft lachen
(was ich auch tue.:-D..).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _ endlich mal wieder auf den Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _ in den Wildpark (ohne Schee oder Regen oder beides!);-)__ !
 
 
Allen die schon Ferien haben, schöne ferien, tolle urlaubsreisen und keinen Autofahrtstress mit Staus etc....
Wir müssen uns nich eine Woche gedulden.;-)
 
Schönes Wochenende!

 

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

1. Heute ist endlich Freitag, die Woche hatte es mal wieder in sich.

2. Ich sehe hier leider keine Blüten .

3. Schade, dass es bei der Arbeit gerade nicht rund läuft.

4. Leider gucke ich schon wieder viel zu oft in unseren Naschi-Schrank, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir Schokolade und ich werde sie essen.

6. Wenn ich mir die Photos der letzten 14 Jahre meines Mittleren ansehe, könnte ich herzhaft lachen.Mach ich auch 8-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, zu putzen und vielleicht suche ich mir morgen eine neue Brille aus und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen, hoffentlich ist das Wetter einigermaßen!

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Guten Abend!

1. Heute ist der Tag, an dem die Kinder ihre Taschen packen müssen, bevor sie uns morgen bzw. übermorgen für die nächsten Tage verlassen.

2. Leide gibt es zur Zeit im Garten keine verfütterbaren Blüten .

3. Schade, dass die Ferien nicht länger sind - ich brauche dringend ein paar zusätzliche Tage für die immer noch anstehenden Korrekturen.

4. Ich gehe in die Küche, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir ein Vanilleeis mit Caramellsoße und ich werde es gerne essen.

6. Über Situationskomik könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich geplant, mit der Jüngsten noch fehlende Kleidung für ihre Freizeit zu kaufen und die Große vorher zur Meisterschaft verabschieden und Sonntag möchte ich die beiden Jüngsten in ihre Freizeit verabschieden und nachmittags mit meinem Mann seine Mutter besuchen!

LG
Anke

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

1. Heute ist EIN KOMISCHER TAG GEWESEN .

2. ICH LIEBE Blüten .

3. Schade, dass ICH NICHT VIEL MEHR ZEIT FUR DIE NÄHMASCHINE HABE.

4. ICH FOLGE MEINEM APPETIT wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir STOFF UND ZEIT und ich werde KREATIV.

6. WENN UNSER JÜNGSTER DEBATTIERT könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FERTIGE NEUE LEDERSCHLUPPEN FÜR UNSERE KLEINE TOCHTER , morgen habe ich geplant, DEN EINKAUF FÜRS WOCHENENDE ZU MACHEN und Sonntag möchte ich VORFRÜHLINGSWETTER GENIESSEN !

SCHÖNES WOCHENENDE!!

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Lederschluppen sind fertig :GIRL 252:

 

Lederschluppen

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Oh wie niedlich!
Toll geworden!

Re: Dankeschön :-*

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Guten Morgen,
Die sehen ja super aus! Ist das schwer zu nähen? :-) das würde ich auch mal probieren :-D

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Kuckucks,

Ne, das ist echt einfach. Du brauchst nur eine Ledernadel. Die meiste Zeit brauch ich für die Applikationen ;-)

Den Schnitt hab ich von DaWanda.

Liebe Grüße

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

Guten Morgen,

1. Heute ist unser erster Hochzeitstag .

2. Ich liebe Blüten .

3. Schade, dass bei uns alle Veranstaltungen auf einen Tag fallen.

4. Ich nehm mir einen, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir Stoff und ich werde nähen___.

6. Bei schwarzem Humor könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter nähen(bin aber mit Berta eingeschlafen) , morgen habe ich geplant, Also heute möchte ich dann weiter nähen und Essen gehen mit meinem Mann und Sonntag möchte ich laufen und in die Sauna. Aber vielleicht auch nur mal bis um 6 schlafen(der Zeitumstellung sei dank) !

Re: Juhu, FREITAAAAAAAG

@1 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag! Hoffe, ihr könnt ihn genießen :-)

@7 AAAAAAHHHHHHHH! Zeitumstellung?! Ist das schon wieder so weit?! Die hätte ich jetzt glatt verdrängt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen