Suchen Menü

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Hallo zusammen,

ups, schon wieder das Wochenende fast rum da will ich doch noch schnell den Freitagsfüller ausfüllen.

1. Es wird Zeit die restliche Weihnachtsdeko weg zu räumen.

2. Es ist Zeit ins Bett zu gehen , und vergiss nicht dein Handy raus zu legen.



4. Jetzt will unserer Große auch noch Klavier und Gitarre lernen -  im Ernst?

5. Als Kind musste ich jeden Morgen und jeden Nachmittag eine große Tasse Milch trinken - mit Rahm drauf - brrr..

6. Mit etwas Abstand denkt man meist ganz anders
über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen (gestern) habe ich geplant,  einkaufen zu gehen und den Geburtsagskuchen für unseren Großneffen fertig zu stellen und Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstagskaffee mit unserem Großneffen und einem Teil der sonstigen Verwandtschaft verbringen !

Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren