Suchen Menü

Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

1. Es wird Zeit _________ .

2. __________ , und vergiss nicht __________.

3. Gestern Abend _____________.

4. __________ im Ernst?

5. Als Kind musste ich _________.

6. _________ über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Erst macht das I-Net garnicht was es soll und dann gleich doppelt :KISSED:

 
1. Es wird Zeit _ DASS DIE WEIHNACHTSPFUNDE WIEDER PURTZELN.

2. ATME TIEF EIN UND AUS BEVOR DU PLATZT_ , und vergiss nicht _ DASS DU AUCH MAL IN DER PUBERTÄT WARST !!!

3. Gestern Abend _ KONNTE ICH DIE DOKU NICHT ZU ENDE SEHEN WEIL ICH AUCH MAL SCHLAFEN MUSSTE.

4. SEIN VERHALTEN IN DER PUBERTÄT IST NORMAL ? _ im Ernst?

5. Als Kind musste ich _ MIT MEINEM BRUDER IMMER DAS GEMÄHTE GRAS ZUSAMMEN RECHEN, FRAGE MICH BIS HEUTE WIESO (WIR MACHEN DAS NIE)

6. NICHT IMMER WÄCHST NACH EINER GEWISSEN ZEIT GRAS_ über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ DIE SITZUNG EHER NICHT, morgen habe ich geplant, _MORGENS ZU ARBEITEN UND ABENDS ZU TANZEN, WENN ICH WAS ZUM ANZIEHEN IM VOLLEN SCHRANK FINDE  ;-) und Sonntag möchte ich _ WOHL TEILDIENST ARBEITEN!

 

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

zu 2. und 4.: Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

zu 5.: Meine kleine Schwester und ich mussten immer die Rasenkanten Schneiden und unser großer Bruder durfte den Rasen mähen - das fanden wir immer total unfair. Gras rechen klingt aber auch nicht toll - machen wir auch nie!

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Zitat:

1. Es wird Zeit _dass die kranken Kollegen wiederkommen..._ .

2. _9Uhr Termin___ , und vergiss nicht __pünktlich zu sein!________.

3. Gestern Abend _haben wir wieder bei "Magda" herzlich gelacht___.

4. _Wieder Baustelle 20km....___ im Ernst?

5. Als Kind musste ich _jeden Samstag die Treppe wischen und bohnern__.

6. __Nicht bei allen Dingen wächst Gras__ über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining___ , morgen habe ich geplant, _mit Benno Vormittag zur Kinderkirche und Nachmittag in die Sauna zu gehen___ und Sonntag möchte ich _mit allen in den Wildpark, es soll Wintertraumwetter werden_ !

 

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Hallöchen,


wie heißt es so schön, doppelt gemoppelt hält besser.

1. Es wird Zeit, gesund zu bleiben.

2. Fang bitte mit den Hausaufgaben an, und vergiss nicht direkt danach den Schulranzen zu packen.

3. Gestern Abend wollte ich sterben, da hat mich eine Brustentzündung komplett umgehauen ( Himmel ist das heftig), aber ich mußte weiter, da mein Mann Dienst hatte.

4. Na Kinder, hat jemand den Spass entdeckt? Da... im Ernst!!!

5. Als Kind mußte ich...Au weia, das würde nun wirklich den Rahmen sprengen.

6.Aber heute lache ich über die ganze Sache.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe für meine Brust und eine Entschuldigung für Nummer 4, mir ist einfach nix besseres eingefallen, morgen habe ich geplant nur das nötigste zu tun und Sonntag mache ich damit weiter, damit meine Brust ganz heilen kann.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Lg
Katrin

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Gute Besserung!

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Danke dir!

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Gute Besserung wünsche ich dir.

Ich leide mit dir, hab ne Blasen - & Nierenbeckenentzündung.

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Autsch, das tut schon beim Lesen weh. Gute Besserung auch dir, hoffe es geht dir bald wieder gut!

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Oh je, das hört sich auch sehr schmerzhaft an. Blasenentzündung hatte ich einmal als Kind und zum Glück nie wieder.

Auch Dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Sanne

Vielen Dank euch beiden

... Blasenentzündung hab ich leider ständig, auch wenn ich drauf verzichten könnte und mich schon immer sehr warm anziehe.

Re: Vielen Dank euch beiden

Hast du mal überlegt, morgens und abends eine Cranberrykapsel zu nehmen? Oder den reinen, ungesüßten Saft aus der APO zu trinken. Das ist allerdings Hardcore.
Zudem schau mal, ob D Mannose nichts für dich ist und Chantaris. Ich hab ne chronische BE. Auch nicht schön. Aber die Nieren hatte es nie bis jetzt.

Re: Vielen Dank euch beiden

Also nicht mit Entzündung, dafür mit Grieß und Blut.

Re: Vielen Dank euch beiden

Nachdem mein Hausarzt so einiges an mir ausprobierte, auch diesen “leckeren“ Saft, und nichts Erfolgreich war, bin ich dich mal zum Frauenarzt. Der stelte fest dass der PH-Wert im Urin basisch statt sauer ist. Er meinte erst muss der wieder hergestellt werden, sonst kann ich schlucken es ich will, das ändert auf Dauer nichts.

Re: Vielen Dank euch beiden

Ist ja witzig. Der ph Wert des Urins schwankt im Tagesverlauf und ist mal basischer und mal saurer. Du müßtest also ein Urin- tagesprofil anlegen, um beobachten zu können ob er grundsätzlich zu basisch ist. Mit einem Wert lässt sich das gar nicht abschließend beobachten. Wichtig ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt insgesamt. Cranberry soll den Urin allerdings tatsächlich ansäuern.
Warst du mal beim Urologen? Ist ein Uricult angelegt worden? Ist Nitrit in den Sticks immer positiv oder Leukos und Erys?
Und noch eine etwas intimere Frage, die du nicht beantworten mußt, aber trägst du Strings? Die machen das durch das hin und her rutschen zwischen den Öffnungen nämlich auch gerne. Nur so als Info.

Versuche es mal mit Bioresonanz. Ich war dem ganzen äußerst skeptisch gegenüber, bis unsere 2 Allergiker davon Symptomfrei wurden. Es tut nicht weh ;-).

Lg

Re: Vielen Dank euch beiden

Ne, nichts der gleichen, nur Urinabgabe

Re: Vielen Dank euch beiden

Da sitz ich und schüttle heimlich still und leise mit dem Kopf.

Ich weiß ja nicht, wie oft du Antibiosen schlucken mußt und wenn ja, welche. Aber wenn die Entzündung wiederkehrend ist, macht es Sinn einmal zu gucken welcher Keim das ist und auf welche Antibiosen überhaupt reagiert. Ganz besonders wenn die Nieren mit im Spiel sind!!!
Deswegen würde ich mal vorsichtig ein Antibiogramm ansprechen, dafür ist der Uricult. Klar kann man immer möglichst breit draufhauen, damit ist aber immer noch nicht garantiert das getroffen ist. Zudem zerstört es jedes Mal die Darmflora, das bringt wiederum dein Wohlbefinden und dein Immunsystem langfristig aus dem Takt ohne gepflegte Darmsanierung. Da hängt also einiges dran.

Wenn du magst kannst du ja immer noch nach der Mannose schauen, das legt sich wie ein Film auf die Blasenschleimhaut, so das Keime nicht mehr so gut anhaften können, und dann hoch dosiert Vit. C. Das ist wasserlöslich und wird bei zuviel über die Niere ausgeschieden und hilft vor Ort im Kampf. Da würde ich wegen der Verträglichkeit Vit. C als Esther C gepuffert nehmen.

Und weiter Cranberry. Das alles kann natürlich bei betroffenen Nieren nur noch unterstützen.

Lg und weiterhin gute Besserung

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Oh je, Du Ärmste - Brustentzündung ist total fies, da kann ich auch ein Lied von singen. Bei Nr. 1 hatte ich das 2x ganz heftig, bis hin zum Abszess an der Brust, der operiert werden musste, da hieß es dann leider abstillen - schnief. Bei Nr. 2 hatte ich eine ganz tolle Hebamme, die mir irgend so nen Öl zum Milchstau wegmassieren mitgebracht hat, da kam es dann zum Glück nie bis zur Brustentzündung.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

1. Es wird Zeit _, dass hier gleich alle schlafen. Ich bin fix und alle .

2. Schatz , mach bitte das Licht aus , __und vergiss nicht _die Mülltonnen raus zu stellen, habe ich gerade gesagt, bevor ich mich mit unserem Kleinsten in den Sessel gekuschelt habe zum Einschlafen ____.

3. Gestern Abend _war ein sau anstrengender Tag zu Ende_.

4. Jetzt wirklich,__ im Ernst? Kommt irgendjemand mit Schlafmangel klar? Ich leider nicht.

5. Als Kind musste ich _ jeden Morgen um 5h20 aufstehen und noch vor der Schule in den Stall, die Pferde versorgen_.

6. Mal lache ich und mal weine ich __ über die ganze Sache _ mit unserer Baustelle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Schlaf nach einem extrem vollen Tag_ , morgen habe ich geplant, meiner Schwiegermutter ihr fertig gestaltetes Werbeplakat zu bringen __ und Sonntag möchte ich __mit meinen Lieben raus und das schöne Winterwetter genießen__ !

Ein schönes Wochenende :-*

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

1. Es wird Zeit ins Bett zu gehen .

2. Kümmer dich drum , und vergiss nicht irgendwas...sag ich mir viel zu oft.

3. Gestern Abend hab ich ohne Probleme unseren Jüngsten ins Bett gebracht (macht sonst immer der Papa).

4. Jetzt hat mir doch tatsächlich diese Schulleiterin mit einer komischen Begründung abgesagt. Meint die das im Ernst?

5. Als Kind musste ich Milch holen beim Bauern. Und die hatten einen Bernhardiner. Da hab ich immer ganz schön Angst gehabt.

6. Nach und nach wächst Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi , morgen habe ich geplant, meinen Großen zu besuchen und ihm ein paar tolle Sachen vorbei zu bringen und Sonntag möchte ich in Ruhe alles vorbereiten für eine neue Arbeitswoche !

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Etwa die Schulleiterin, also die die du kürzlich kennengelernt hast und die dich um deine Bewerbungsunterlagen gebeten hat?

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Ja, genau die! :DEVIL:

Die Begründung war auch etwas merkwürdig. Ich hätte ja nur einen FH-Abschluss und da würde es schwieriger. Ich dachte eigentlic das wäre von Anfang an klar gewesen. %)

Zum Glück war meine erste Reaktion als ich die Mail überhaupt gesehen habe: Oh Gott, geht das jetzt also wirklich los (mit dem Streß)? Bin also nicht sonderlich traurig. Eher genervt von dieser komischen Reaktion.

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Puh, ich meine, wenn es für dich passt ist es ja ok. Aber die Reaktion ist ja schon doof, jemand anderes hätte nach einer solchen Reaktion vielleicht auf die Stelle gewartet und was anderes dafür abgesagt. Das klang ja wirklich fast nur noch nach Formalitäten. Aber jetzt sind die Karten ja eh neu gemischt ;-).

Lg
Katrin

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

zu 5.: Milch holen beim Bauern mussten wir als Kinder auch, mit so ner großen Plastikmilchkanne. Und dann schwamm da immer so ekliger Rahm oben auf der Milch rum.............

zu 4.: Och nee, so was blödes, Du hattest Dich doch schon so sehr darauf gefreut. Naja, wer weiß für was es gut ist, ich drück die Daumen, dass sich bald eine viel bessere Chance für Dich auftut.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Ich fand, wenn die Milch frosch war ging es noch, da konnte man den Rahm gut unterrühren. Aber nach ein paar Tagen.....

Danke für die Daumen! Ja, das wäre toll! Ich würde gerne endlich mal wieder gerne arbeiten.

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

@5 Ja, hier auch ;-) Jeden Abend 2l direkt von der Kuh ...

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Zitat:

1. Es wird Zeit _für mehr Entspannung und weniger Stress_ .

2. _Geh ins Bad_ , und vergiss nicht _deine Zähne gründlich zu putzen_. (Manche Sätze kann man nicht oft genug sagen.  :-P)

3. Gestern Abend _hatte der Kleine schon Fieber und in der Nacht wurde es noch schlimmer, Erkältung und Zähne sind eine schlechte Kombination)_.

4. _Da kommen noch weitere 14 Zähne, nicht_ im Ernst?  :HEADSHOT:

5. Als Kind musste ich _mit wenig materiellen Dingen auskommen, aber sonst hatte ich alles was man braucht_.

6. _Mancher Promi-Quatsch wird von den Medien oder sozialen Netzwerken gepusht und die Welt redet unnötigerweise_ über die ganze Sache (wo andere Dinge viel wichtiger wären).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf, der war letzte Nacht Mangelware_ , morgen habe ich geplant, _am Zimmer meines Ältesten weiter zu arbeiten_ und Sonntag möchte ich _mit dem Einräumen seiner Sachen so ziemlich fertig sein_ !

 Schönes WE...

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

Hallo zusammen,

ups, schon wieder das Wochenende fast rum da will ich doch noch schnell den Freitagsfüller ausfüllen.

1. Es wird Zeit die restliche Weihnachtsdeko weg zu räumen.

2. Es ist Zeit ins Bett zu gehen , und vergiss nicht dein Handy raus zu legen.



4. Jetzt will unserer Große auch noch Klavier und Gitarre lernen -  im Ernst?

5. Als Kind musste ich jeden Morgen und jeden Nachmittag eine große Tasse Milch trinken - mit Rahm drauf - brrr..

6. Mit etwas Abstand denkt man meist ganz anders
über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen (gestern) habe ich geplant,  einkaufen zu gehen und den Geburtsagskuchen für unseren Großneffen fertig zu stellen und Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstagskaffee mit unserem Großneffen und einem Teil der sonstigen Verwandtschaft verbringen !

Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen