Suchen Menü

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

1. Es wird Zeit ins Bett zu gehen .

2. Kümmer dich drum , und vergiss nicht irgendwas...sag ich mir viel zu oft.

3. Gestern Abend hab ich ohne Probleme unseren Jüngsten ins Bett gebracht (macht sonst immer der Papa).

4. Jetzt hat mir doch tatsächlich diese Schulleiterin mit einer komischen Begründung abgesagt. Meint die das im Ernst?

5. Als Kind musste ich Milch holen beim Bauern. Und die hatten einen Bernhardiner. Da hab ich immer ganz schön Angst gehabt.

6. Nach und nach wächst Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi , morgen habe ich geplant, meinen Großen zu besuchen und ihm ein paar tolle Sachen vorbei zu bringen und Sonntag möchte ich in Ruhe alles vorbereiten für eine neue Arbeitswoche !

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren