Suchen Menü

Re: Ja schon wieder eine Woche vorbei ... also wieder FREITAG

1. Es wird Zeit _, dass hier gleich alle schlafen. Ich bin fix und alle .

2. Schatz , mach bitte das Licht aus , __und vergiss nicht _die Mülltonnen raus zu stellen, habe ich gerade gesagt, bevor ich mich mit unserem Kleinsten in den Sessel gekuschelt habe zum Einschlafen ____.

3. Gestern Abend _war ein sau anstrengender Tag zu Ende_.

4. Jetzt wirklich,__ im Ernst? Kommt irgendjemand mit Schlafmangel klar? Ich leider nicht.

5. Als Kind musste ich _ jeden Morgen um 5h20 aufstehen und noch vor der Schule in den Stall, die Pferde versorgen_.

6. Mal lache ich und mal weine ich __ über die ganze Sache _ mit unserer Baustelle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Schlaf nach einem extrem vollen Tag_ , morgen habe ich geplant, meiner Schwiegermutter ihr fertig gestaltetes Werbeplakat zu bringen __ und Sonntag möchte ich __mit meinen Lieben raus und das schöne Winterwetter genießen__ !

Ein schönes Wochenende :-*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren