Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Re: Ihr habt ihn ja noch gar nicht gestartet, den FREITAGSFÜLLER

Dann mache ich auch noch schnell, bevor das Wochenende wieder rum ist...

1. Am Nikolaustag werde ich so wie in den letzten und den nächsten Wochen auch wieder Überstunden sammeln, da ich eine Klasse eines längerfristig erkrankten Kollegen übernommen habe.


2. Glücklicherweise habe ich noch keinen Schnupfen.

3. Hast du ein Kind krank, hast du bald die anderen auch krank.

4. Die Weihnachtsfeiern starten bald.

5. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der.... :-P

6. Die Zeit der Berufswahl der Kinder ist sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf einen entspannten Abend auf der Couch, morgen Samstag habe ich geplant, einen Satz Klassenarbeiten durchzukorrigieren und die Weihnachtsdeko anzubringen und Sonntag möchte ich zumindest Aufgabe 1 in allen Klausuren korrigieren und den Adventskalender der Kinder fertigstellen (die waren alle übers Wochenende ausgeflogen, daher hatte ich Zeit bis heute Nachmittag damit)!

LG
Anke

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang