Suchen Menü

Re: Ich melde mich mal aus der Versenkung...

Hallo,

klar erinnere ich mich noch an dich. Habe auch gestern prompt dein Posting im ET-Forum auf der Startseite gesehen und hätte dir fast noch dort geantwortet, aber Zeit ist hier auch ein kostbares Gut und abends ist man manchmal auch einfach nur platt. 

Nr. 6 ist schon wirklich eine Hausnummer, wobei ich mit Nr. 5 auch geliebäugelt habe, aber es hat einfach nicht mehr geklappt und nächsten Monat werde ich 45, das wird dann wohl auch nichts mehr. Ich bin gespannt wie es bei euch wird, hier hat die Nr. 4 (jetzt 2 Jahre alt) auch schon einiges durcheinander gewirbelt. Da merkt man erstmal, dass man doch schon aus dem Gröbsten raus war, die anderen sind 8, 17 und 24, aber alle wohnen hier und die Großen sind aufgrund ihrer Problemchen leider auch fast anstrengender als die Kleinen.

Ich wünsche dir jedenfalls eine angenehme Schwangerschaft, das BV ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man zu Hause ja schon so viel zu tun hat. Bestimmt nimmt man dich nach der Elternzeit gern wieder und bei deinem Job kannst du das Kleinste ja fast mitnehmen zur Betreuung. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren