Suchen Menü

Holzmalstift auf Tapete

Hallo zusammen.

Wir haben gerade das Wohnzimmer neu tapeziert und die Möbel umgestellt, wirkt nun viel grösser.

Direkt daneben liegt das ehemalige Esszimmer, getrennt durch eine doppelte Schiebetür.
Da wir in der Küche oder Terrasse essen und kein Platz für ein Arbeitszimmer haben wurde das Zimmer zum PC-Platz mit Spiel/Basteltisch, nachdem die Terrasse überdacht wurde. Durch dieses Zimmer geht man auch auf besagte Terrasse.

Nun meine Frage:
Mein Mann hat keine Lust dieses Zimmer auch noch neu zu tapezieren, aber eine Wand nutze unser Sohn vor einigen Jahren mal ungefragt als Leinwand.
Bekommt man das irgendwie wieder ab ?
Es handelt sich um weiße Fließtapete.
Bisherige Antworten

Re: Holzmalstift auf Tapete

Hallo,

von A*ldi gibt es so weiße Reinigungsschwämme. Wenn das nur ne kleine Fläche ist, kommt man damit gut zurecht. 

Wir hatten das auch mal. Fließenfugen und Wand..

Bei ner größeren Fläche, kann man auch einfach weiß drüber streichen.

Re: Holzmalstift auf Tapete

Danke. Muss ich mal schaun ob Aldi-Nord die auch hat 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen