Suchen Menü

Hier kommt er.....

1. So langsam ___________.

2. _________ und genau deshalb __________.

3. Mein Gefühl sagt _________.

4. _________ grün.

5. Ich habe eine Schwäche für ___________ .

6. _________ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende, ihr Lieben!!
Bisherige Antworten

Re: Hier kommt er.....

Hallo und ganz flott:

1. So langsam ist Zeit für Veränderungen.

2. Ja, und genau deshalb ist mein Leben so unfassbar bewegt.

3. Mein Gefühl sagt, das wir dabei getragen werden.

4. Meine Lieblingsfarbe: grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Süßkram.

6. So manche Kommentare....

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich den Tag komplett mit Kommunionsvorbereitung zugeplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Geburtstag nachfeiern.

Ein schönes WE euch!

Re: Hier kommt er.....

Nachträglich alles Gute und viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Hier kommt er.....

Hey, Du hattest Geburtstag? Wann genau? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Eine schöne Feier morgen!

Re: Hier kommt er.....

Zitat:

1. So langsam __ kommt er , der Frühling_ 8-)_.

2. __ ich möchte mit meiner Boxerhündin viel lernen und erreichen_ und genau deshalb __ nehme ich an verschiedenen Kursen mit ihr teil_ ;-)__.

3. Mein Gefühl sagt __ mir oft wo es lang geht und wie ich mich entscheiden soll...:-)___.

4. __ Unsere Treppe habe ich __ grün  gestrichen...

5. Ich habe eine Schwäche für ___ hochwertige Pralinen_ :-P_ .

6. __ Es gibt sie leider oft: die überflüssigen_ :DEVIL:_ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Hundetrainingskurs__ , morgen habe ich geplant, ebenfalls  Hundetrainingskurs_ und Sonntag möchte ich _ nochmal Hundetrainingskurs _ !

Schönes Wochenende, ihr Lieben!!
 
Ebenfalls!

 

Re: Hier kommt er.....

zu 5.) Das ist doch praktisch, hochwertige Pralinen kann man sich schon nicht so oft leisten, und tut somit was für seine Linie :-). So eine Tüte Gummibärchen landet bei mir leider viel zu schnell mal im Einkaufswagen, weil sie ja nicht so viel kostet - und ist genauso schnell wieder verzehrt...........

zu 7.) Viel Spaß beim Hundetraining für Dich und Deine Boxherhündin.

Re: Hier kommt er.....

1. So langsam _ darf es schön warm werden.

2. Ich liebe meine Nähecke_ und genau deshalb _ hab ich mir diese Woche schon zweimal eine Auszeit an Nähmaschine und Stickmaschine gegönnt_.

3. Mein Gefühl sagt _ es ist gut wie es ist_.

4. _ wenn man seekrank wird, wird man wirklich richtig_ grün. Ich dachte immer, das sei nur ein Sprichwort, bis ich es selbst erlebt habe

5. Ich habe eine Schwäche für _Selbstgemachtes_ .

6. _Ich spar mir häufig meine _ Kommentare. Und denk mir meinen Teil

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ vielleicht meine Nähmaschine_ , morgen habe ich geplant, _ den Fahrzeuge Schuppen nochmal zu streichen_ und Sonntag möchte ich _ es ruhig angehen lassen_ !

Re: Hier kommt er.....

Hallo zusammen,

1. So langsam explodiert die Natur - ich liebe den Frühling :-).

2. Manchmal bin ich einfach zu gutmütig und genau deshalb ärgere ich mich hinterher immer wieder über mich selbst.

3. Mein Gefühl sagt dass die größten Probleme mit unserer Tochter noch lang nicht vorbei sind.

4. Nach und nach werden die Bäume wieder grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten .

6. Häufig sind sie einfach nur überflüssig die ungefragten Kommentare. (von manchen Leuten)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Getränke ausschenken beim Empfang vom Männerchor (freuen ist was anderes, aber was tut man nicht alles, um Geld in die Kantorei-Kasse zu bekommen...) , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, Kuchen zu backen und im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Geburtstag nachfeiern !

Schönes Wochenende, ihr Lieben!!

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Hier kommt er.....

1. So langsam bekomme ich Hunger_.

2. Ewig jung ist man nicht und genau deshalb sollte man JETZT die Dinge machen, die man im Alter vielleicht nicht mehr kann.

3. Mein Gefühl sagt, dass wir dieses Jahr nicht ganz so einen tollen Sommer bekommen.

4. Cordula grün. Ein blödes Lied mit Ohrwurm-Gefahr.

5. Ich habe eine Schwäche für ungarische Chips.

6. Darauf kann ich verzichten: auf blöde Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisch gewischtes Erdgeschoss, morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich den Rest des Hauses putzen.

Schönes Wochenende, ihr Lieben!!

Re: Hier kommt er.....

Mit 2) hast Du absolut Recht! Eigentlich schön so mal drüber nachzudenken was man eigentlich noch gerne tun möchte!

Was ist denn das besondere an ungarischen Chips?

Re: Hier kommt er.....

Ich wollte keine Schleichwerbung machen. Mit ungarischen Chips meinte ich die von funny frisch, die Sorte "ungarisch". Sooo lecker.

Re: Hier kommt er.....

Ach so! :GIRL 101:

Ja, di sind wirklich lecker! Ich kauf die nie, sonst gäb es hier eine Katastrophe! 8-)

Wir stehen hier gerade total auf Nachos mit Käse überbacken. :STOP:

Re: Hier kommt er.....

Und man sollte wirklich seine Wünsche und Ziele im Auge behalten. Bevor es zu spät ist

Re: Hier kommt er.....

Hast Du da (schon/noch) was auf Deiner Liste?

Re: Hier kommt er.....

Ich möchte auf die Zugspitze und das nehmen wir tatsächlich in den Sommerferien in Angriff. Und dann möchte ich noch einmal nach New York. Aber da müssen wir noch sparen. Leider....
LG Dina

Re: Hier kommt er.....

Oh schön, da wünsche ich Euch viel Spaß! Das ist sicher ein tolles Erlebnis!

Und ein Ziel auf das man sich noch freuen kann ist ja auch was Schönes!

Re: Hier kommt er.....

Hallo,

dann will ich auch noch schnell bevor es Samstag ist.

1. So langsam _geht diese Katastrophenwoche zu Ende und die nächste wird hoffentlich besser_.

2. _Neben dem ganz normalen Terminstress hatte ich an jedem Tag noch Zusatztermine mit den Kindern und musste für jede Fahrt und jeden Einkauf den Kleinen mitnehmen_ und genau deshalb _habe ich meinen Mann vermisst, der bis Donnerstag Abend in München auf Fortbildung war_.

3. Mein Gefühl sagt _mir gerade nichts Gutes, meine Freundin ist mit ihrem Sohn im KH und hat sich nicht mehr wie geplant gemeldet_.

4. _Draußen wird nun endlich alles bunt bzw._ grün.

5. Ich habe eine Schwäche für _Kaffee_ .

6. _Ich hasse unsachliche und blöde_ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf und ein Ende des Gedankenkarussells_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche abzuarbeiten und noch schnell ein Fotogeschenk für den Geburtstag meines Vaters zu besorgen_ und Sonntag möchte ich _seinen Geburtstag feiern und den Haushalt wieder in Ordnung gebracht haben_ !

Schönes Wochenende, ihr Lieben!!
 
Danke, gleichfalls!

 

Re: Hier kommt er.....

Hey Sandra! Ich hoffe es ist nichts Schlimmes mit dem Sohn Deiner Freundin!? Ich drück die Daumen! Das mit dem Gedankenkarussel kenne ich auch zu gut! Wenn Du einen Tipp hast, wie das Hirn wieder zur Ruhe kommt: bitte immer her damit!
LG Dina

Re: Hier kommt er.....

Danke, am Samstag kam zum Glück endlich die erlösende Entwarnung. Er war am Donnerstag mit 4 kg (!) Wassereinlagerungen ins KH gekommen und musste Freitag noch in eine Spezialklinik verlegt werden, wo dann mögliche Diagnosen wie Nierenversagen oder Tumor-/Krebserkrankungen im Raum standen. Zum Glück ist es "nur" eine seltene Nierenerkrankung, die nun mit Cortison behandelt werden kann. DIe Nierenfunktion bleibt erhalten, auch wenn er dafür nun wochenlang das Cortison nehmen muss. Aber besser als alle Alternativen, die im Raum standen...

 

Re: Hier kommt er.....

Hallo Sandra! Oh weh! Der arme Kerl. Ich drück die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
LG Dina

Re: Hier kommt er.....

Auch wenn schon Samstag ist....

1. So langsam nimmt unser Garten Gestalt an.

2. Wir achten unsere Gartentiere und genau deshalb haben wir eine Bienenecke, Nisthäuser und eine Salamanderecke.

3. Mein Gefühl sagt mir, das der Spinnenraum nie mein Lieblingsraum werden wird.

4. Eine ganz tolle und harmonische Farbe: grün.

5. Ich habe eine Schwäche für meinen Mann ;-) .

6. Ich kann viele witzige und auch mal ganz flache Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich geplant den ganzen Tag im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich laufen und wenn wir Lust haben etwas wandern. !

Schönes Wochenende, ihr Lieben!!
DANKE! Euch allen auch:-)

Re: Hier kommt er.....

1. So langsam wird es Sommer. So schön!!!

2. Meine dreimonatige Wellnesszeit beginnt bald und genau deshalb hab ich viel, viel, viel bessere Laune.

3. Mein Gefühl sagt dies Jahr könnte richtig toll werden!

4. Meine Augen sind braun-grün.

5. Ich habe eine Schwäche für meinen Mann.

6. Ich liebe schlagfertige, hintergründige Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf den Feierabend nach der Arbeit an der Steuererklärung, heute habe ich geplant, mit meiner Familie in die Stadt zu fahren und abends die Steuer zu Ende zu bringen und Sonntag möchte ich noch so einiges erledigen. Aber alles entspannt und trotzdem den Sonntag genießen!

Re: Hier kommt er.....

Dreimonatige Wellnesszeit? Das hört sich aber seeehr gut an! Was hast Du vor?

Re: Hier kommt er.....

Hi Dina,

innerhalb der drei Monate bin ich

- 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur

- 2,5 Wochen im Urlaub in Italien

- 1 Woche auf Spiekeroog

- 1 Woche hat mein Mann Urlaub (ich geh arbeiten, bin aber wenigstens nicht alleine)

- 1 Woche habe ich Ferien mit den Kindern zu Hause

Danach ist mein jüngster hoffentlich ein Kindergartenkind und mein Alltag ist nicht mehr ganz so stressig. :o)

LG, Paula

Re: Hier kommt er.....

Wow! Das hört sich gut an!!! Ich war auch schon bereits zweimal auf Mutter-Kind-Kur (Norderney und Wangerooge). Es war beide Male grandios. Wir hatten aber auch Glück mit allem: die Kliniken waren super und das Wetter war beide Male auch nicht zu toppen.
Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Spaß und gute Erholung!!!
LG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen