Suchen Menü

Hat zufällig jemand....

... einen Cowboygürtel mit Holster, den ich super kurzfristig abkaufen kann??? Daniel ist am Montag zu einem Cowboy-Geburtstag eingeladen und sein Holster ist im letzten Fasching kaputt gegangen. Ich hab natürlich keinen neuen gekauft, weil er dann lieber als Pirat gehen wollte... Naja, jetzt im August ist sowas auch eher schwierig zu kaufen *heul*. Vielleicht kann mri jemand helfen????
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hat zufällig jemand....

Leider kann Jona seinen neuen Holster nicht abgeben. Wir haben ihn ja gerade erst gekauft. In so einem Dörfchen im Harz, Mitten im Sommer.
Ich glaube, Du solltest einfach mal nachfragen, ob die noch was im Lager haben.
LG Kerstin

Re: Hat zufällig jemand....

sorry, nope...
lg
urmely

Re: Hat zufällig jemand....

bis montag kommt es nimmer an, sonst haette ich es dir schnell geschickt leider :(
LG Claudia

Re: Hat zufällig jemand....

Leider haben wir sowas auch nicht mehr. :o( Vielleicht hat ein Drogeriemarkt oder eine Spielzeugabteilung sowas im Lager vom Letzen FAsching. Frag doch mal nach.
LG Silke

leider nicht,lg

Re: Hat zufällig jemand....

Wir hatten mal sowas... Aber Léon ist nicht da, schläft bei seiner Tante, ich finde bei dem nix.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen