Suchen Menü

Re: Habt ihr eine Idee?

Klar, es ist nicht so das man winkend an den Bauarbeitern vorbei geht. Wir sind ständige Ansprechpartner, insbesondere ich als diejenige die Greifbarer ist als mein Mann.

Nichts desto trotz würden wir nie wieder wie beim ersten Bau die Gewerje zusammenwürfeln und das alles selbst machen. Damit sind wir böse hingefallen. Deswegen aus einer Hand. Das wir die Fahrten haben um die Naterialien auszusuchen, die Gespräche mit Bank, Architekt, dem TÜV der die Gewerke abnimmt, Notar....das ist mir bewußt. Aber es ist seit langem einmal wieder etwas wie Hoffnung aufgekeimt. Das Gefühl kenne ich kaum noch.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.03.2019, 20:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich kann mich Paulas Meinung auch nochmal anschließen. Du musst Dich nur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren